Verbindung zum Medienserver aktivieren

Diskutiere Verbindung zum Medienserver aktivieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, bei meiner P'S3 läßt sich im Menue die Verbindung zum Medienserver nicht aktivieren. Bei meinem Bekannten steht hinter dem...
  • Verbindung zum Medienserver aktivieren Beitrag #1
B

buettnj

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

bei meiner P'S3 läßt sich im Menue die Verbindung zum Medienserver nicht aktivieren.

Bei meinem Bekannten steht hinter dem Menuepunkt "Verbindung zum Medienserver" Aktiviert bzw. Deaktivert.
Bei mir steht gar nichts. Ich kann den weder aktivieren noch deaktivieren.
lg
Joerg

Thema:

Verbindung zum Medienserver aktivieren

Verbindung zum Medienserver aktivieren - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Folding@home aktivieren?: Hallo zusammen Habe nicht allzuviel Erfahrung mit der PS3 und finde die Idee hinter Folding@home cool. Deshalb würde ich dies gerne auf meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben