PSN Spiele umsonst?!

Diskutiere PSN Spiele umsonst?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Spiele umsonst?! Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand:
(Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen würde/macht und deswegen wollte ich jetzt mal eure Meinung dazu hören.)

Zitat aus einem Forum:
"ich will euch mal erklären wie man ps3 spiel auch umsonst beckommen kann (aus dem psStore)

Mann muss nur jemanden kennen, der das spiel das du haben willst, geckauft hat...

1: Zuerst mach einen neuen Benutzern !

2: Nun geh mit dem neuen Benutzer zum Playstation Store

3: Wen du da bist klick das du einen bereits bestehenden account hast!

4: Geb die Email und das Passwort von der person ein die ein Spiel hat das du haben willst und dir sein pw und email gegeben hat! (keine angst, den account kann dir dank der sicherheitsfragen niemand klauen)

5: Nun bist du mit seinem Namen angemeldet gehe in den Playstation Store!

6: Nun geh zu dem Spiel das du haben willst und downloade es!

7: Klick das du den dwonload im Hintergrund laden willst und geh im Menü zu deinem richtigen account!

8: Das spiel ist nun fertig runtergeladen jedoch bevor du den anderen User löscht muss das Spiel erst instaliert sein! Fertig!

also ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, und man kann halt so spiele tauschen oder verschenken
und jetzt woltl ich mal fragen ob mir irgendjemand tekken, flow, pain, warhawk oder irgendein anderes spiel so schneken kann?? wär echt nett (ich würde sie mir ja gern selber kaufen hab aber keine kreditkarte...
ich könnte einen guten ogame account anbieten, abe rvllt ist ja auch jemand so nett, das er mir ein spiel schenkt...

und falls ihrs wissen wollt:ES IST LEGAL"

Zitat 2:

"bei fast allen kostenpflichtigen downloads (außer Singstar) steht eindeutig dabei: Gebühr für den Download auf bis zu 5 registrierten PS3-Systemen.

Das sagt doch alles, warum sollten sie also anfangen Leute abzumahnen, wenn es sogar eindeutig bei den Downloads dabeisteht. Bei jedem Download stehen die Rechte die man daran hat unter den Nutzungsbedingungen. Ich kann eure Probleme echt nicht nachvollziehen.

Wenn der heruntergeladene Inhalt das Recht beinhaltet, ihn auf 5 installierten Systemen zu installieren, dann dürft ihr die auch nutzen!!!
Inwieweit Sony natürlich zum Beispiel die gleichzeitige Nutzung eines Inhaltes, z.B. bei Online-Matches, unterbindet ist zwar nicht vermerkt, bisher ist mir aber kein Fall bekannt wo hier etwas seitens PSN unternommen wurde.

Nur Singstar-Downloads (Musik) ist irgendwie auch mit der Console-ID verknüpft, und muss bei Hardwarewechsel umständlich durch Sony freigegeben werden."

Link zur Seite:

So nochmal ich finde sowas nicht in Ordnung.

1.Es wäre doch richtig unfair, wenn jemand sich das Spiel kauft und die anderen es KOSTENLOS bekommen oder haben wollen.

2.Wer gibt schon einem Fremden seine Kontodaten?Wenn noch etwas Geld auf dem PSN-Konto ist geht der schnell mal ´ne Runde shoppen.

3.Ich glaube nicht das sowas legal ist.

So das wars erstmal von mir. Zum Schluß möchte ich sagen, dass sowas verboten werden muss, warum soll ich Geld ausgeben während die anderen es kostenlos bekommen?

LG MikeTrauti

• PSN Spiele umsonst?! Beitrag #2
Sowas nennt man Scharen ;). Das haben schon viele gemacht und es ist natürlich legal :p

• PSN Spiele umsonst?! Beitrag #3
Ob einer anderen Leuten so einfach seine Daten mitteilen möchte,muss jeder für sich entscheiden.
Aber auf jeden Fall ist es legal Spiele zu sharen. :shifty:

• PSN Spiele umsonst?! Beitrag #4
aso wusste ich nicht bin ich jetzt wenigstens schlauer ^^

• PSN Spiele umsonst?! Beitrag #5
Das ist wahr;)

• PSN Spiele umsonst?! Beitrag #6
sharen ist theoretisch eine feine sache aber man muss dem gegenüber vertrauen
ich bin momentan nur in dem status das ich wenn hier nur mit speedy sharen würde da ich auch schon private gespräche mit ihm hatte und wir uns super verstehen und ich ihm vertraue.

die anderen müssen mein vertrauen erst gewinnen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Spiele umsonst?!

PSN Spiele umsonst?! - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Kann ein Spiel nicht aus dem PSN Store laden/Installieren: Hallo Zusammen, folgende Probleme habe ich, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mit meinem US-Account des PS4 Game Resident Evil...
Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...
Betas und Co. Umsonst: Hi das ist eine einfach Lösung an Betas Games und Co. zu kommen. How to get the games off of peoples account[ 1: Zuerst mach einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben