Unermüdlich

Diskutiere Unermüdlich im God of War III Forum im Bereich G; Beschreibung: Führen Sie eine 1000 Treffer Kombo aus. Tipps: Diese Trophy erscheint im ersten Moment extrem schwierig, ist sie aber nicht. Im...
  • Unermüdlich Beitrag #1
halfman-halfama

halfman-halfama

Punkte Reaktionen
16
unermuedlich.png

Beschreibung:
Führen Sie eine 1000 Treffer Kombo aus.

Tipps:
Diese Trophy erscheint im ersten Moment extrem schwierig, ist sie aber nicht.

Im Kapitel "Die Höhlen" kämpft Ihr gegen einen riesigen Skorpion. Benutzt die Nemesis-Peitschen und lauft zum hintersten Bein des Skorpions (Seite ist egal) und drückt dort fleißig den "Dreieck-Button". Nach ca. 1 1/2 Minuten habt Ihr die 1.000 Treffer und somit die Trophäe "Unermüdlich".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unermüdlich

Anzeige

• Unermüdlich Beitrag #2
finde da ne einfachere variante wie ichs gemacht hab. man nimmt die hades-klauen, dann sucht man sich ne stelle aus wo schon einige gegner sind. (ich habe es dort gemacht wo die demo angefangen hätte, da sind dann so 6 skellett soldaten) und man spamt (und damit meine ich SPAMMEN) die ganze zeit die R1+O kombo (kann auch L1+O sein, bin nich sicher im moment) und damit zieht man aus dem gegner so totenkopfseelen heraus (bei der letzten erweiterung soga 5 stück) und das spammt man eben bis die 1000 erscheint. schaden nehmen die gegner kaum durch die seelen...denke das hilft auch weiter, ging auch recht fix

• Unermüdlich Beitrag #3
Habe die Trophäe beim 2ten durchspielen geholt (auf Easy, vorher Titan). Nachdem man Hades erledigt hat, kommt man etwas später in dem Raum, wo man die Waffe "testen" kann. Dort dann einfach immer L1 + O drücken, bis ihr die Combo erreicht habt. Dauert allerdings etwas länger. Habe selber 4 Minuten gebraucht.

• Unermüdlich Beitrag #4
  • Unermüdlich Beitrag #5
Bevor ich auf einen Glitch des Spieles aufmerksam mache, der einem diese Trophäe praktisch schenkt, möchte ich noch erwähnen, dass man es dennoch auf dem ehrlichem Wege versuchen sollte. Für die Ungeduldigen dennoch folgender Tip:

An der Stelle, an der Ihr den Bogen erhaltet, müsst Ihr auf eine Art "Kronleuchter" springen, der sich daraufhin hearbsenkt. Neben diesem Kronleuchter erkennt Ihr eine "verlorene Seele" hinter Gitterstangen stehen. Ihr Könnt mit Kratos nun an die Gitter springen und sofort im Flug mit Euren Verdammnis-Klingen nach dieser Seele greifen. Haltet Ihr die Tastenkombination für das Greifen dauerhaft gedrückt, wird Kratos nun ohne Pause immer wieder nach der Seele graifen und der Combozähler steigt an.
Fixiert Euren Controller einfach zB mit leichtem Klebeband (stärkeres Band hinterlässt Spuren) und geht etwas essen oder auf die Toilette. Nach etwa 10 Minuten habt Ihr die Trophäe.

Wie gesagt, es ist ein Trick, den ich persönlich jedoch nicht anwende.

Thema:

Unermüdlich

Unermüdlich - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben