Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheWelche(s) Spiel(e) ?
Diskutiere Welche(s) Spiel(e) ? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So hi ersma...
also meine bisherigen spiele sind : GTA IV // Devil May Cry 4 // Fifa 09 // LBP // CoD4: GotY
Ich bin an 1-3 neuen spielen...
So hi ersma...
also meine bisherigen spiele sind : GTA IV // Devil May Cry 4 // Fifa 09 // LBP // CoD4: GotY
Ich bin an 1-3 neuen spielen intressiert...da es bei amazon.uk immer so günstige gibt kann man sich ja so 1-3 kaufen..ich weiß jez aber nich genau was ich mir kaufen soll..
Schwanken tu ich so zwischen Soul Calibur 4, Motorstorm pacific Rift, Uncharted...
wobei einen Shooter brauch ich zur Zeit eigtl nicht,da CoD4 ausreicht..also auch kein Killzone 2 etc...
Des neue Demon's Souls find ich ganz geil is mir aber noch zu teuer...
1. welches spiel würdet ihr mir raten
2. soll ich nicht vllt doch lieber vorerst keins kaufen und noch auf ein neues geiles wartn un das dann kaufn
ich habe auch ständig den wunsch ein neues spiel zu kaufen^^
ich hab vor mir jetzt bis november kein spiel zu kaufen und dann CoD zu holen das kommt am 10 raus das würd ich dir raten weil das einfach der totale hammer ist ich weiß nicht ob du deshalb auf ein neues spiel verzichten solltest weil ich nicht weiß wie es bei dir finanziel aussieht ich bin schüler und deswegen muss ich das geld für spuiele zusammenkratzen und deshalb beabsichtige ich auch ersteinmal kein neues zu kaufen wen du arbeitest oda anderes an mehr geld kommst kannst dir natürlcih mehrere kaufen abba ich empfehle auf jeden fall Cod Modern Warefare 2.
Ja ich bin auch Schüler
modern warfare 2 hab ich noch garnix von gehört...hört sich aber sehr gut an
naja aus finanziellen gründn werd ich wohl wartn müssn -.- aber s gibt ja immer noch vidirent
oder vom onkel ausleihn der hat auch par gute
das is ja auch ein vorteil du sparst das geld für den verseher und gibst nur geld für 1nen titel aus solange musst du dich mit cod4 aufhalten, mach ich auch^^ habs abba auch noch nicht lange
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo,
löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar.
Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel: Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen.
PlayStation 3:
Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an:
FÜR PlayStation 3 :
FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch
FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch
FIFA 11...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€
Hallo.
Verkaufe hier meine PlayStation 3.
Gehäuse ist die 3te ps3 version...