Suche Welche(s) Spiel(e) ?

Diskutiere Welche(s) Spiel(e) ? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So hi ersma... also meine bisherigen spiele sind : GTA IV // Devil May Cry 4 // Fifa 09 // LBP // CoD4: GotY Ich bin an 1-3 neuen spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
So hi ersma...
also meine bisherigen spiele sind : GTA IV // Devil May Cry 4 // Fifa 09 // LBP // CoD4: GotY

Ich bin an 1-3 neuen spielen intressiert...da es bei amazon.uk immer so günstige gibt kann man sich ja so 1-3 kaufen..ich weiß jez aber nich genau was ich mir kaufen soll..
Schwanken tu ich so zwischen Soul Calibur 4, Motorstorm pacific Rift, Uncharted...
wobei einen Shooter brauch ich zur Zeit eigtl nicht,da CoD4 ausreicht..also auch kein Killzone 2 etc...
Des neue Demon's Souls find ich ganz geil is mir aber noch zu teuer...
1. welches spiel würdet ihr mir raten
2. soll ich nicht vllt doch lieber vorerst keins kaufen und noch auf ein neues geiles wartn un das dann kaufn

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #2
ich habe auch ständig den wunsch ein neues spiel zu kaufen^^

ich hab vor mir jetzt bis november kein spiel zu kaufen und dann CoD zu holen das kommt am 10 raus das würd ich dir raten weil das einfach der totale hammer ist ich weiß nicht ob du deshalb auf ein neues spiel verzichten solltest weil ich nicht weiß wie es bei dir finanziel aussieht ich bin schüler und deswegen muss ich das geld für spuiele zusammenkratzen und deshalb beabsichtige ich auch ersteinmal kein neues zu kaufen wen du arbeitest oda anderes an mehr geld kommst kannst dir natürlcih mehrere kaufen abba ich empfehle auf jeden fall Cod Modern Warefare 2.

mfg GAMER3011

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #3
Ja ich bin auch Schüler ;)
modern warfare 2 o_O hab ich noch garnix von gehört...hört sich aber sehr gut an :)
naja aus finanziellen gründn werd ich wohl wartn müssn -.- aber s gibt ja immer noch vidirent :D
oder vom onkel ausleihn der hat auch par gute :)

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #4
das kommt am 10 november raus ich hoffe ich kanns mir zum hgeburtstag wünschen^^ ansonsten hab ich das geld jetzt schon^^

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #5
mh der trailer is ja jez nich so der hammer xD
naja wird sicherlich hammergeil..wird 60€ kostn oder?

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #6
keine ahnung ich hab au kein trailer gesehn abba ich hab cod 4 das reicht mir^^

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #7
Ich würd sicher viel mehr zocken wenn die ps3 an nem nicht vorhandenen HD TV in meinem zimmer wär un ned im wohnzimmer -.-

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #8
ich hab nen röhren auf meinem zimmer^^ bekomm zum b day neuen

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #9
nen HD tv? o_O is aber n großes geschenk:D

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #10
n neuer fernseher^^

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #12
sind ja nur 500 euro und überigens nicht uaf lager:D wird wohl nix:D

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #13
ist aber noch billig fürn HD tv ;)
Auf Lager. <-- ;) außerdem hab ich das geld ja noch ned ;)

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #14
dann hab ich abba den letzten schon gekauft:D nein ich hol mir einen für 300

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #15
is der HD ready?

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #16
ka ich weiß noch nich welchen abba ich geb nicht viel mehr aus

ich glaube wir verfehlen momentan ziemlich das thema oda:D

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #17
jo :D aber mein 'problem' hat sich ja gelöst..games ausleihn un auf geile titel wie MW 2 wartn ;)

bin ich froh wenn ich den tv im zimmer hab :D wird einfach geil :)

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #18
das is ja auch ein vorteil du sparst das geld für den verseher und gibst nur geld für 1nen titel aus solange musst du dich mit cod4 aufhalten, mach ich auch^^ habs abba auch noch nicht lange

mfg

• Welche(s) Spiel(e) ? Beitrag #19
ja ich hab ja nich nur CoD ;)
ich spiels zur zeit aber garnicht so arg..bin grad an GTA IV un Fifa 09...kommt bald aber wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche(s) Spiel(e) ?

Welche(s) Spiel(e) ? - Ähnliche Themen

Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel: Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen. PlayStation 3: Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben