Assassins Creed vs. Prince of Persia

Diskutiere Assassins Creed vs. Prince of Persia im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es klingt komisch, aber am besten hat mit Prince of Persia: The Sands of Time gefallen.. Noch nicht so düster und grobkörnig wie die anderen...
  • Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #21
Es klingt komisch, aber am besten hat mit Prince of Persia: The Sands of Time gefallen..
Noch nicht so düster und grobkörnig wie die anderen Teile..

mfg,

• Assassins Creed vs. Prince of Persia

Anzeige

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #22
ich fand two thrones am besten.
wobei mir warrior within auch gefahlen hat....
dahaka ftw :p

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #23
Exciticus schrieb:
jo ist ansichtssache aber dieser illustrative styl ist auch mal was neues

asdfghj
[YOUTUBE][YOUTUBE]:p:´([/YOUTUBE][/YOUTUBE]

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #24
mir persönlich gefiel warrior within am besten. assasins creed finde ich story technisch interessanter, aber das gameplay wird bei assasins creed wurde gegen ende echt langweilig. mich hat nur die story dann noch ans spiel gefesselt.

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #25
Mh, ich persönlich war nie ein fan von Prince of Persia
Habe Sands of Time gespielt und fands öde.

Ich finde in Assains Creed hat man viel mehr möglichtkeiten und freiraum.
stehe voll und ganz hinter assasins creed

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #26
Sp1eLmaNn schrieb:
Ich finde in Assains Creed hat man viel mehr möglichtkeiten und freiraum.

Was Freiraum und Möglichkeiten angeht, hast du recht, da ist man bei Assassins Creed besser bedient. Grafisch gesehen finde ich, dass Assassins Creed ebenfalls besser aussieht..es wird einem halt viel zu schnell langweilig, bzw. ist es immer dasselbe:

man holt den Auftrag vom Meister, einen umzubringen, man killt den => zurück zum Meister, neuer Auftrag holen..und so weiter...

Prince of Persia hat's geile Kämpfe und Moves, die das Spiel abwechslungsreich gestalten. Ebenfalls sehen die Szenarios und Gegner geil aus^^

Also von meiner Seite => Daumen hoch für Prince of Persia

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #27
jo fand auch das die missionen n bischen langweilig waren wegen der wiederholungen -.- aber assassins creed ist finde ich wieder so ein game wie gta das man halt sehr großen freiraum hat und deswegen auch bockt ausserhalb der missionen so zu spielen also man spielt längerdran...:D

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #28
Jo ich kenn PoP noch vom Gameboy bis zur PS2 aber was sie mit dem spiel für die PS3 gemacht haben lachhaft war echt enttäuscht da würde ich mir lieber das für PS2 holen.Und kann kein bisschen Assasins Creed mit halten ich war hin und weg vom dem Spiel das ist was ganz anderes als PoP. Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!1

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #29
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!1

Das brauchst du nicht zu betonen :D
Hier das Forum ist ein anständiges, hier ist es selbsverständlich einen beitrag als "eigene Meinung" an zu sehen ;)

Kiddies werden ignoriert :D

• Assassins Creed vs. Prince of Persia Beitrag #30
mit den beiden spielen herscht eine große konkurenz im hause ubisoft, aber es kommt darauf an, den ubisoft hat bei jedem spiel gute arbeit geleistet obwohl meiner meinung nach assassins creed besser ist, weil ein verhüllter assassine epischer ist und weil es einen geschichtlichen hintergrund hat...

Thema:

Assassins Creed vs. Prince of Persia

Assassins Creed vs. Prince of Persia - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben