Assassins Creed Update bringt Fehler mit sich

Diskutiere Assassins Creed Update bringt Fehler mit sich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Community!!!! Ey das kann ja wohl nicht sein, ich dachte ich werd bekloppt habe das game geupdatet dann tauchten spielfehler auf die ich...
  • Assassins Creed Update bringt Fehler mit sich Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Hey Community!!!!

Ey das kann ja wohl nicht sein, ich dachte ich werd bekloppt habe das game geupdatet dann tauchten spielfehler auf die ich vorher garnicht hatte(ohen update) z.B: Das Pferd ging in den Boden rein usw.:knockout:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed Update bringt Fehler mit sich Beitrag #2
Haha.Sowas hatte ich bei Heavy Rain auch.Der FBI Agent stand plötzlich hinter der Polizeiabsperrung und hinter den Polizisten und ist nicht mehr dran vorbei gekommen.Und als ich in der Wohnung des Privatdetektivs Eier braten wollte,sind sie plötzlich über der Herdplatte in der Luft geschwebt;)

Thema:

Assassins Creed Update bringt Fehler mit sich

Assassins Creed Update bringt Fehler mit sich - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben