Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate??
Diskutiere Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich möchte mir einen zulegen ??
Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? Beitrag #1
bournout paradise ultimat meiner meinung nach überflüssig, da ich gehört habe , dass man bei den parties nicht gleichzeitig sonder nacheinander fährt. das kann man genau so gut auch ohne ultimate machen in dem man den controller rum gibt^^
also würd ch mir entweder normales burbout paradise holen oda midnight club la. allerdings haben beide keinen modus wo man zu zweit an einer konsole spielen kann.
mfg
Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? Beitrag #3
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen)
- 1 x Red Dead Redemptation...