Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate??

Diskutiere Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich möchte mir einen zulegen ??
  • Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? Beitrag #1
hakan_9

hakan_9

Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir einen zulegen ??

• Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? Beitrag #2
bournout paradise ultimat meiner meinung nach überflüssig, da ich gehört habe , dass man bei den parties nicht gleichzeitig sonder nacheinander fährt. das kann man genau so gut auch ohne ultimate machen in dem man den controller rum gibt^^

also würd ch mir entweder normales burbout paradise holen oda midnight club la. allerdings haben beide keinen modus wo man zu zweit an einer konsole spielen kann.
mfg

• Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? Beitrag #3
ich persönlich würde zu burnout paradise tendieren. macht mit seinem - wirklich übertriebenen - arcade stil ne menge fun.

wenn du dir unsicher bist kannst dir ja die tests durchlesen.

Thema:

Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate??

Midnight ClubLA oder Burnout Paradise ultimate?? - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben