Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielempfehlung
Diskutiere Spielempfehlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich find dort kein download button
Aaaaaaaaa, geh einfach unter die Kategorie Demos oder so, oder Games, kp grad wie dis im UK Store heißt.
Aber ohne scheiß jetzt, es kann doch nicht so schwer sein die da zu finden oder?! xD.
Spielempfehlung Beitrag #43
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
ja ich bin doch auf "herunterladbare spiele" gegangen
dann auf darksiders
aber wo soll man dort verdammt nochmal draufklicken? da ist nichts, gar nichts... kein download button oder sonst was
ich sehe einfach nichts
Aaaaaaaaaaaa
Spielempfehlung Beitrag #44
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Ähm "Herunterladbare Spiele",du bist doch jetzt nich noch im Deutschen Store oder?!
Du hast dir jetzt wirklich einen UK PSN Acc. gemacht, mit neuer Email und allem?!
Bei der Länderaswahl Großbritanien angegeben und alles?!
Spielempfehlung Beitrag #45
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
ehm... ich hab auf den link geklickt den du mir geschickt hast und hab dort nen acc erstellt
Spielempfehlung Beitrag #46
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Ja, und da muss man ja dann ein Land auswählen, welches hast du da angeklickt?
Du musst den Acc. trozdem noch auf der PS3 einschreiben.
Sorry kann mich gerade nicht so konzentrieren.
Guck dir n video auf youtube an oder so, siehst ja auch da wie dis spiel ist.
Spielempfehlung Beitrag #47
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
ne jetzt hab ich kein bock mehr noch ein acc zu erstellen
egal
trotzdem danke
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte.
Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€
Naruto Ultimate Ninja Storm...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Test] Final Fantasy XIII-2: Das von vielen Final Fantasy Fans erwartete Sequel zu Final Fantasy XIII erschien hierzulande am 3. Februar 2012.
Aber was kann man von Final...
WWE 13 mit "I Quit Match" und "King of the Ring": WWE '13 mit "I Quit Match" und "King of the Ring"
Die Fans haben es sich lange gewünscht, und heute kann THQ endlich bestätigen: "I Quit Match"...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo,
Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :)
biete:
CoD: Modern Warfare 3 (USK)
Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut)
SAW...