Desmond Miles

Diskutiere Desmond Miles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hä wie geht das, kann mir das einer erklären http://www.myspace.com/assassin_of_fate
  • Desmond Miles

Anzeige

• Desmond Miles Beitrag #2
-> Kommt das nicht in den OT? ^^

kA, wer der ist.. Sieht D.M. aus dem Spiel jedenfalls ziemlich ähnlich^^

Ich glaub da hat sich einfach jemand n Spaß erlaubt oder so..

mfg,

• Desmond Miles Beitrag #3
Lustig, aber die Narbe am Mund fehlt.

Thema:

Desmond Miles

Desmond Miles - Ähnliche Themen

Verkaufe Spider-Man Miles Morales | Spider-Man: Moin, Ich hätte Spider-Man und Spider-Man Miles Morales für die PS4 abzugeben Spider-Man Miles Morales Preis: 40€ inkl Versand...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Vorbestellung im Store stornieren???: Hi, hab mir COD WW2 im Playstation Store vorbestellt wegen dem Beta Code. Nun würde ich es gerne stornieren. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben