Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3
Diskutiere Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen,
mich würde interessieren ob die PS3 ein X beliebiges Blue Ray Format erkennt wenn ich mein PC mit der PS3 verbinde über PS3...
Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 Beitrag #1
Ja, das funktioniert. Du musst den PS3 Media Server einrichten und kannst dann so gut wie alle Video-Daten streamen. Das Container-Format mkv eignet sich dafür am besten (HD).
Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 Beitrag #3
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 erkennt das Spiel nicht!: Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und Die Ps3 erkennt das spiel nicht ich habe ein anders Spiel reingelegt das ging dann. Daher gehe ich davon...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo,
gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus!
Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...