Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3

Diskutiere Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen, mich würde interessieren ob die PS3 ein X beliebiges Blue Ray Format erkennt wenn ich mein PC mit der PS3 verbinde über PS3...
  • Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 Beitrag #1
DiinnZ

DiinnZ

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

mich würde interessieren ob die PS3 ein X beliebiges Blue Ray Format erkennt wenn ich mein PC mit der PS3 verbinde über PS3 Mediaserver.

Kann ich dann also eine Blue Ray brennen und dann auf der PS3 abspielen? Und welches Format müsste das "theoretisch" haben.

Oder kann ich die Blue-Ray auch auf die PS3 kopierne?

Mit freundlichen Grüßen
DiinnZ

• Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 Beitrag #2
Ja, das funktioniert. Du musst den einrichten und kannst dann so gut wie alle Video-Daten streamen. Das Container-Format mkv eignet sich dafür am besten (HD).

• Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 Beitrag #3
also sollte ich meine Datei in mkv unwandeln?

• Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 Beitrag #4
Ja solltest du. Es sei denn, du hast genügend Platz auf deinen Festplatten für eine Bluray untouched.

Thema:

Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3

Blu-Ray Film vom PC abspielen auf der PS3 - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 erkennt das Spiel nicht!: Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und Die Ps3 erkennt das spiel nicht ich habe ein anders Spiel reingelegt das ging dann. Daher gehe ich davon...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben