Suchen Member für MW2-Clan

Diskutiere Suchen Member für MW2-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey jungs unser mw2 clan sucht noch nach member die deutsch sprechen und ein headset haben die k/d sollte mehr als 1,0 sein aber wenn ihr 0,73...
  • Suchen Member für MW2-Clan Beitrag #1
M

modern_war4

Punkte Reaktionen
0
Hey jungs unser mw2 clan sucht noch nach member die deutsch sprechen und ein headset haben
die k/d sollte mehr als 1,0 sein aber wenn ihr 0,73 habt und euch nur am anfang verzockt habt geht das auch in ordnung
ihr könnt mich adden psn: screamer8_0_8
oder euch gleich bei der hp bewerben und regestrieren

wir haben auch 2, 14 jährige im clan das sollte für euch auch kein problem sein, die spielen sehr gut und teamfähig

• Suchen Member für MW2-Clan Beitrag #2
AW: suchen member für mw2 clan

Hi Bin neu hier und suche schon seit längeren einen deutschsprachigen clan ich spiele mw2 schon eine ganze weile und bin Lv. 63 aber was meint ihr mit k/d 1,0/0,73 ein headset hab ich auch und mit jüngeren Teamkolegen hab ich kein problem kuke mir mal eure hp an also bis später gruß The general

• Suchen Member für MW2-Clan Beitrag #3
AW: suchen member für mw2 clan

du kannst mich gleich adden ok muss dir noch das eine oder andere erklären ;-)
psn screamer8_0_8

• Suchen Member für MW2-Clan Beitrag #4
Ja ok werde dich adden und was mußt du mir noch erklären?

• Suchen Member für MW2-Clan Beitrag #5
Ich such auch einen Clan vllt. habt ihr ja noch Platz

auf der HP registriere ich mich jetzt

Thema:

Suchen Member für MW2-Clan

Suchen Member für MW2-Clan - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Clan Sucht AKTIVE Member :): Hallo Liebe Community:) ich Stell mich mal kurz vor...Ich Bin Classic-Rio (Francesco) bin 16 Jahre alt und bin Gründer eines Clan´es AoGG´s ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben