Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor?

Diskutiere Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie würdets ihr den neuen GTA teil wünschen .. wie es sein soll zb. für mich wäre es am tollsten wen der neue GTA teil - so gheddo städte wie...
  • Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
wie würdets ihr den neuen GTA teil wünschen .. wie es sein soll

zb. für mich wäre es am tollsten

wen der neue GTA teil

- so gheddo städte wie bei gta san andereas gibt
- das man sich den man selber herstellen oder verkleiden kann wie bei gta san andereas
- das man auch häuser kaufen kann mit garage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #2
AW: NEUES GTA TEIL

Eine Mischung aus GTA 3 und GTA IV wäre schön.
Das Setting gefiel mir..
Nicht so bunt und "obergangsta"-mäßig wie Vice City bzw San Andreas sondern ein schön schmutzig-dreckiges Szenario mit glaubwürdigen Darstellern und keine Pseudo "Yo-homie-möchte-gern-gangsta" Story...

mfg,

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #3

Bin Genau Masterminds seiner Meinung.
Ich hätte auch nichts gegen einer vortsetzung mit Nico Belic. Fand den Akzent von ihn nur Genial

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #4

mal was ganz neues zb in Barcelona,Los Angeles, Miami, Berlin ^^

Irgendsowas ganz neues..
Sollte aber schon so wie Sanandreas werden, mit vielen Extras usw...

Mfg,
Thomas

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #5

Find ich au wie grizzly ^^

Mfg.Andi

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #6

Also ich fand SA bis auf diesen ganzen Gangstaaah-Kram auch ziemlich genial^^

mfg,

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #7

also sollte ne andere stadt sein z.b. los angeles oda so was ähnliches und auch mit vielen extras wie in sa

sollte aber auf jeden fall mit niko bellic sein

vielleicht auch mit johnnyy klebitz oder luis lopez

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #8

Eine mischung aus Just Cause 2 und GTA 4 auf jeden fall, es soll mal aufm Land spielen!

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #9
Ich hätte gern ein bisschen Offroad (San Andreas), den Panzer, Züge und den Humor aus GTA China Town Wars.

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #10

x360mastermind schrieb:
Eine Mischung aus GTA 3 und GTA IV wäre schön.
Das Setting gefiel mir..
Nicht so bunt und "obergangsta"-mäßig wie Vice City bzw San Andreas sondern ein schön schmutzig-dreckiges Szenario mit glaubwürdigen Darstellern und keine Pseudo "Yo-homie-möchte-gern-gangsta" Story...

mfg,

Yoah auch deiner Meinung dieses "Yo ey bin da Gangsta" Kram auch nur lächerlich. Aber das Setting hat mir sehr gefallen. Wäre auch wieder für irgendso früh Neunziger zeug, nur düsterer wie in GTA 3. Aber die Freiheit und Umfang von SA hat schon gestimmt. Und es muss nicht SO realistisch sein wie GTA 4 wo ich mal ne Kurve mach, gleich das Heck ausbricht und ich irgendwo rein knalle. Also mir gefiele ein SA und 4 zusammengewürfelt ohne den Gangsta Zeug.

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #11
am besten wäre doch wen man den man selber machen könnte oder leute ??
dan würde sich keiner um den jenigen streiten ...

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #12

mal was ganz neues zb in Barcelona,Los Angeles, Miami, Berlin ^^

ich bin auch dafuer mal was neues auszuprobieren. ich denke das berlin eine sehr gute story haette.

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #13
GTA San Andreas 2 :D

Man sollte auf jeden Fall wieder mehr Freiheiten haben als in GTA IV. In den ganzen GTA Teilen war für mich die Story nur Nebensache, und das ist auch gut so. GTA lebt für mich von Freiheit, grenzenloser Spielspaß und vielen Extras. Das war mir im letzten Teil einfach zu wenig.

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #14
Ich wünsche mir nen GTA Vice City in GTA IV Grafik mit den Features (umziehen, Häuser kaufen, riesige Landschaft) von San Andreas =D. Nen Setting in den 70ern würde ich nett finden, aber bitte bitte nie wieder so nen Ghetto Style das war mal voll ranzig xD

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #15
Also ich muss sagen dass mich das realitätsgetreue GTA IV sehr überzeugt hat, obwohl ich finde das nicht alle Möglchkeiten ausgenutzt worden sind. Also GTA IV hatte z.B ein sehr schönes Gefängnis was auch guzt ausgebaut war, doch warum macht man keine Mission darin oder die etwas damit zu tun hat? Man hätte eine Mission einbauen können in der man jemanden daraus holen muss und so.
Und genau das wünsche ich mir im neuen Teil, dass alles aus der Umgebung rausgeholt wird. Ein Panzer wäre auch nicht schlecht, gut ich kann verstehen dass bei online Gefechten es mit einem Panzer ziemlich unfair geworden wäre, doch dann hätte man einbauen können das der Panzer nach 8 Panzerfaust- schüssen kaputt geht oder so.
Ein paar neue Autos werden geil und eine verbesserte Steuerung, dass man vielleicht selber die Gänge schaltet oder man das auswählen kann ob automatik oder manuell.

Am Besten wären auch Spezialgegenstände wie Waffen die man sich nicht cheaten kann sondern im Spiel finden muss, diese sind aber versteckt. Oder Autos die schneller oder besser sind.
Z.b das man auch in Häuser reingehen kann die nicht auf der Karte verzeichnet sind und dann dort die "Spezialgegenstände" versteckt sind oder so etwas.

Ein großes Rätsel das sich durch das ganze Spiel durchzieht und das man am Ende irgendein geheimen Ort findet oder ähnliches.
Flugzeuge wären auch nicht schlecht die man selber steuert.
Was ich in GTA IV vermisst habe waren definitiv die schönen Häuser mit den überlebenswichtigen Garagen.
Die TUNING-Garagen in San Andreas waren richtig witzig.

Naja wie oben schon genannt wäre es besser, wenn jeder sein eigenes GTA V erstellen könnte.

Wundert euch nicht über den langen Text ich zocke GTA schon seit seiner Anfänge und liebe das Spiel!!!

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #16
MikeTrauti schrieb:
Also ich muss sagen dass mich das realitätsgetreue GTA IV sehr überzeugt hat, obwohl ich finde das nicht alle Möglchkeiten ausgenutzt worden sind. Also GTA IV hatte z.B ein sehr schönes Gefängnis was auch guzt ausgebaut war, doch warum macht man keine Mission darin oder die etwas damit zu tun hat? Man hätte eine Mission einbauen können in der man jemanden daraus holen muss und so.

In GTA IV gabs doch eine solche Mission.
Oder bin ich jetzt falsch? Ich bin mir ganz sicher ^^

mfg,

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #17
Würde es gut finden wenn man Häuser kaufen kann, Länder, Autos usw..
Ein wenig wie im richtigen Leben :D (Soll aber nicht so wie Sims werden^^)

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #18
@x360mastermind: kann sein das du ein anderes GTA IV hast als ich xD ich hatte so eine Mission aber nicht...komisch. Ich weiß nur das wenn man Online spielt, dort manchmal anfängt.

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #19
Wie alle gegen diesen Gangster-Style sind:rolleyes:
Aber in den frühen bzw Mittneunzigern war es halt so...

Und LA bzw Miami wären gar nich mal so neu, weil man
LA in Kleinformat in SA hatte und Miami in Vice City.

Dieses Chinatown-Ding könnte man ausarbeiten und direkt nach
Asien schicken. Ein GTA in Japan fänd ich mehr als geil. Aber wenns
in Japan/China/Korea spielen würde, müsste es sich direkt
mit dem neuen True Crime messen, was ja in China glaub ich spielt.
Wobei der Gewinner eig eh schon klar is^^

Zu den Feature kann ich nur sagen, dass GTA5 wohl immer noch
nich so viele Feats haben wird, wie es eig haben KÖNNTE. Immerhin
braucht Rockstar ja Luft nach oben. Würde GTA5 bereits all unsere
Erwartungen erfüllen, könnten sie kein besseres GTA mehr machen,
was dann dazu führen würde, dass jedes GTA nur noch gleich gut
(dafür aber auch immer wieder mit den gleichen Sachen) oder
schlechter werden kann.

Aber meine Wunschliste:
Noch mehr Entscheidungsfreiheit in der Lösung von Missionen
Erweiterter Fuhrpark (zB Fahrräder, Skateboards, Inliner vll^^)
Automatisch aufladendes Leben (kein Medipack-Gesammele)
Splitscreen-Multiplayer (es wird iwie nur noch auf Online-Gaming gesetzt)
VIEL mehr Kleidungsstücke und Accesoires
Deutscher Radiosender^^ (nich nur selbstgemachte bei PC-Versionen)
mehr Zeit im ausgegrauten Bild (beim Sterben), um lustige Stürze
bis zum Ende betrachten zu können
mehr Cheats, die das Spiel auch mal gerne unrealistisch machen
(Supersprünge, Unsterblichkeit und sowas)
und und und

Was auf keinen Fall sein sollte:
ne Welt, die wieder nur aus Stadt besteht (mehr Grün und Berge)
irgendwelche Exklusivverträge mit einer bestimmten Konsole
usw

Und ich bin gegen eine komplette Charerstellung wie bei Saints Row.
Weil da hat es mich gestört, dass man der "namenlose Held" war.
Die Figur soll einen gescheiten Platz in der Story haben und dazu ist
es einfach nötig, eine festgelegte Figur zu steuern. Was vll gut wäre
und in dem Rahmen möglich - die Wahl zwischen Frau und Mann.

• Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #20
Ich hätte gerne noch mehr Freiheiten.Und einen anderen Hauptcharakter.Ich finde diesen Niko blöd:sick:

Thema:

Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor?

Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben