Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor?
Ersteller_Memoooo_
Erstellt am
Diskutiere Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie würdets ihr den neuen GTA teil wünschen .. wie es sein soll
zb. für mich wäre es am tollsten
wen der neue GTA teil
- so gheddo städte wie...
Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #1
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
wie würdets ihr den neuen GTA teil wünschen .. wie es sein soll
zb. für mich wäre es am tollsten
wen der neue GTA teil
- so gheddo städte wie bei gta san andereas gibt
- das man sich den man selber herstellen oder verkleiden kann wie bei gta san andereas
- das man auch häuser kaufen kann mit garage
Echt,den fandest du gut?^^
Ich fand den wirklich unsymphatisch:-/
Mir würde es gefallen,wenn man bei GTA seinen eigenen Charakter erstellen könnte.
So wie bei Saints Row^^
Wie stellt ihr euch den neuen GTA Teil vor? Beitrag #29
X
xxTonyMontanaxx
Punkte Reaktionen
0
Also wenn man in GTA seinen Eig. Charakter machen könnte würde es das ganze Spiel Kaputtmachen finde ich nur halt mehr auswahl zb. 3Verschiedene Charakter auswählen und die können auch Sterben usw. wie in Heavy Rain und ich will wieder VICE CITY nur halt nich in den 80gern Bessere Grafik und Grösser und vllt San Fierro aus SA
Und das man AUtos tunen kann und Fahrrad und Autos Kaufen kann zb. wie in der Mission wo du die MAfia Tochter anrufst und ne Testfahrt und so machst das das geht das mit dem Handy und Internet und frautreffen war echt genial aber mehr freundeninnen wie in SA währen besser und das man auch was dafür bekommt neue Kleidung und Mehr Kleidung und kleinigkeiten.
Und mehr Kleindungs Geschäfte und Häuserkaufen nur immer in den 3Löchern zu sein war **** Ausser das von Playboy das hat mir gefallen.
es muss mehr geben wie gta sa, bei gta iv gibts nämlich voll wenig sachen bei san andreas konnte man autos tunen und so. und man sollte vielleicht auch sein eigenes gesicht einzufügen und dann so rumlaufen.
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...