Online spielen mit einer bestimmten Person

Diskutiere Online spielen mit einer bestimmten Person im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hello, ich bin ganz frischer Nutzer einer PS3-Slim 120GB. Ich würde jetzt gern mit meinem Kumpel, der auch die PS3 hat, online gegeneinander...
  • Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #1
M

Mirco

Punkte Reaktionen
0
Hello,

ich bin ganz frischer Nutzer einer PS3-Slim 120GB.
Ich würde jetzt gern mit meinem Kumpel, der auch die PS3 hat, online gegeneinander NFS-Shift zocken!
Aber immer wenn ich bei Shift auf "Online" gehe sucht das Game selber irgendeinen Gegner aus!
Ist es irgendwie möglich den Gegner vorzugeben?!

Wir sind beide registriert, sowohl bei Sony als auch be EA!

Wäre nett wenn da jemand mal nen Ratschlag für mich hat!

Danke schonmal in voraus!

Gruß

Mirco

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #2
Kann er dich bzw du ihn nicht einladen?

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #3
Aber ich kann im Shift-Onlinemenu irgendwie garkeinen einladen, oder mache ich das falsch?!

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #4
Kannst du vielleich in XMB die jeweilige person mit dreieck einladen?

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #5
Sorry, ich bin da echt nen Rookie, wo soll ich den durch Dreieck einladen?!

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #6
Gehst auf Freundesliste in XMB. Drückst auf dreieck bei der jeweiligen Person die du einladen willst und evtl. steht da zum Spiel einladen.
Kein Plan habe Shift nie Online gezokt, versuch dir nur zu Helfen

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #7
Also muss ich ihn erst im PS3-Menu als Freund hinzufügen und kann ihn dann zu nem Spiel einladen?!
Hmm, werd das mal probieren!
Danke sehr!
Gebe dann mal Bescheid ob das geklappt hat!

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #8
Ja klar musst du ihn als Freund hinzufügen:) Dachte das hättest schon längst gemacht:)
Kein Wunder dass es nicht geht:)

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #9
Aha!
Sorry, wie gesagt, Neulinge!!!
Werde das dann mal probieren ob das einladen mit dem Dreieck bei Shift so läuft!

Danke sehr!!

• Online spielen mit einer bestimmten Person Beitrag #10
Kannst aber auch normal probieren. Network kann ja nicht schmecken dass du mit deine Kumpel zocken willst.

Bin dann Raus. Gute Nacht

Thema:

Online spielen mit einer bestimmten Person

Online spielen mit einer bestimmten Person - Ähnliche Themen

Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
Online mit einem Freund in einer Mannschaft...: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und auch erst seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer PS3 Slim... Habe mir das Spiel Fifa 11 zugelegt und...
Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar?: huhu also es geht um folgendes,ein Kollege von mir fliegt am samstag nach amerika und er möchte mir 2 Spiele mitbringen :) nun ist es so das ich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben