Tausche PES2010 gg. FIFA10

Diskutiere PES2010 gg. FIFA10 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ein neuer User, der gleich was tauschen möchte ;) Darüber hinaus hoffe ich dennoch, auch in Zukunft viele Tipps und Unterstützung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PES2010 gg. FIFA10 Beitrag #1
miroo

miroo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein neuer User, der gleich was tauschen möchte ;)
Darüber hinaus hoffe ich dennoch, auch in Zukunft viele Tipps und Unterstützung hier zu erhalten, da ich ein noob in der Konsolen-Welt bin.

So, wie oben angekündigt, möchte ich gern mein PES2010 (guter Zustand, inkl. Hülle & Booklet) gegen FIFA10 (erwarte selbigen Zustand) tauschen.
Ich komme aus dem Großraum Dortmund und hätte nichts dagegen, dass privat abzuwickeln.
Ansonsten natürlich auch gern via Postversand.

Wer Interesse hat, schreibe mir bitte ne PN oder Email.

THX

• PES2010 gg. FIFA10 Beitrag #2
Hast Post!

Also mein Fifa 2010 Spiel ist auch nur paar tage alt und habs nur 2 mal höhstens gespielt. Und es ist natürlich die Deutsche Version.

• PES2010 gg. FIFA10 Beitrag #3
Hat sich erledigt!

Für alle die es interessiert: FIFA 10 gibts derzeit bei Toys`R`us für 29,99.

Würde PES aber nun verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PES2010 gg. FIFA10

PES2010 gg. FIFA10 - Ähnliche Themen

[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Tausche 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*: . . . .Guten Morgen ihr Lieben, Habe mich nun entschlossen, Alle meine DVD - Filme weg zugeben. Es sind insgesamt 80 Filme ! (Es ist für...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • developr
Oben