Tausche DJ-Hero & mehr

Diskutiere DJ-Hero & mehr im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi , ich möchte gerne meine PS3 Spiele tauschen , da ich in letzter Zeit Trophäen sammle und einige nicht mehr brauche. Ich besitze: DJ-Hero...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DJ-Hero & mehr Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Hi ,

ich möchte gerne meine PS3 Spiele tauschen , da ich in letzter Zeit Trophäen sammle und einige nicht mehr brauche. Ich besitze:

DJ-Hero Bundle
Hannah Montana
Battlefield Bad Company
Soccom: Confrontation
Midnight Club: Los Angeles

Das sind nur ein paar, der Rest ist in meiner Signatur. schaut dort vorbei!

Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand !!!

Ich suche viele Spiele und tausche auch mehrere zusammen. Einfach anschreiben mit euren Spielen die ihr anbietet , falls ihr etwas benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • DJ-Hero & mehr Beitrag #2
AW: DJ-Hero , Dantes Inferno ( limited death edition) & mehr

tauscht mit ihm ist seriös und verlässlich schickt alles sofort los oder versucht es wenn aus naher umgebung sogar herzubringen

• DJ-Hero & mehr Beitrag #3
AW: DJ-Hero , Dantes Inferno ( limited death edition) & mehr

---------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJ-Hero & mehr

DJ-Hero & mehr - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Tausche

Tausche spiele

Tausche Tausche spiele: Habe folgende Spiele zum tauschen: Scared 2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Spacemarine First edition The Elder Scrolls IV: Oblivion...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
Tausche sehr viele Spiele, Tausch gegen jegliche PS3-Dinge: Hallo Community, ich tausche sehr viele meiner PS3-Spiele gegen alles mögliche. Irgendwelche anderen Spiele, Accounts, gegen Zubehör.... Hier die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben