Tausche PS3 (wie neu) gegen WII

Diskutiere PS3 (wie neu) gegen WII im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, Ich würde gerne meine ps3 slim ( wirklich wie neu, nur 10 mal mit gespielt ) gegen einen Nintendo Wii tauschen. Daten: - Wlan - 120GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 (wie neu) gegen WII Beitrag #1
D

Dodo

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich würde gerne meine ps3 slim ( wirklich wie neu, nur 10 mal mit gespielt ) gegen einen Nintendo Wii tauschen.

Daten:
- Wlan
- 120GB Festplatte
- Alle Original Kabel
- Original Kontroller ( wie neu )
- Alles noch original, keine Chips oder sonstwas

Spiele:
- Tekken 6
- Pro Evolution Soccer 2010
- Sonic Unleashed
- Bionic Commando
- Die Simpsons - Das Spiel

Auf keinem der Spiele ist auch nur 1 Kratzer, TOP gepflegt, 2 Monate alt. Alles 100%ig wie neu.

Ich suche:

Eine Nintendo Wii mit minimum:

- 2 Controller ( besser 4 ) + diese chuck dinger dazu ( keine Ahnung wie die heißen ;D )
- am besten massig Spiele ^^

Bitte nur Angebote machen, wenn die Wii wie neu ist und keine großartigen Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Garantie wäre von Vorteil.

Preis bitte hochrechnen, ggf. würde ich einen Aufpreis verlangen. Die ps3 ist erst 2 Monate alt und die Spiele sind z.t. gerade erst heraus gekommen. ( Tekken6, pes2010 )

Am besten per e-mail melden ( [email protected] ). Icq wäre zu Not auch ok: 207348249

Der Tausch sollte per Übergabe erfolgen, Plz 57258. Die Sicherheit und Fairniss ist mir sehr wichtig.

Einfach mal melden und Angebote machen!

• PS3 (wie neu) gegen WII

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 (wie neu) gegen WII

PS3 (wie neu) gegen WII - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Bundle + Controller + 2 Spiele + PS Plus: Playstation 4 NEUE, VERBESSERTE REVISION: CUH-1116A, ca. 1 Monat alt, Original Controller, 2 Spiele (The Last of Us Remastered + Driveclub) +...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Verkaufe oder tausche PS3 Spiele + 1 Wii-Spiel: Hallo, möchte ein paar meiner Spiele verkaufen oder tauschen. Ps3 Borderlands GOTY Batman AC Red Dead Redemption Bioshock Ultimate Rapture...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben