- PS3 (wie neu) gegen WII Beitrag #1
D
Dodo
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag,
Ich würde gerne meine ps3 slim ( wirklich wie neu, nur 10 mal mit gespielt ) gegen einen Nintendo Wii tauschen.
Daten:
- Wlan
- 120GB Festplatte
- Alle Original Kabel
- Original Kontroller ( wie neu )
- Alles noch original, keine Chips oder sonstwas
Spiele:
- Tekken 6
- Pro Evolution Soccer 2010
- Sonic Unleashed
- Bionic Commando
- Die Simpsons - Das Spiel
Auf keinem der Spiele ist auch nur 1 Kratzer, TOP gepflegt, 2 Monate alt. Alles 100%ig wie neu.
Ich suche:
Eine Nintendo Wii mit minimum:
- 2 Controller ( besser 4 ) + diese chuck dinger dazu ( keine Ahnung wie die heißen ;D )
- am besten massig Spiele ^^
Bitte nur Angebote machen, wenn die Wii wie neu ist und keine großartigen Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Garantie wäre von Vorteil.
Preis bitte hochrechnen, ggf. würde ich einen Aufpreis verlangen. Die ps3 ist erst 2 Monate alt und die Spiele sind z.t. gerade erst heraus gekommen. ( Tekken6, pes2010 )
Am besten per e-mail melden ( [email protected] ). Icq wäre zu Not auch ok: 207348249
Der Tausch sollte per Übergabe erfolgen, Plz 57258. Die Sicherheit und Fairniss ist mir sehr wichtig.
Einfach mal melden und Angebote machen!
Ich würde gerne meine ps3 slim ( wirklich wie neu, nur 10 mal mit gespielt ) gegen einen Nintendo Wii tauschen.
Daten:
- Wlan
- 120GB Festplatte
- Alle Original Kabel
- Original Kontroller ( wie neu )
- Alles noch original, keine Chips oder sonstwas
Spiele:
- Tekken 6
- Pro Evolution Soccer 2010
- Sonic Unleashed
- Bionic Commando
- Die Simpsons - Das Spiel
Auf keinem der Spiele ist auch nur 1 Kratzer, TOP gepflegt, 2 Monate alt. Alles 100%ig wie neu.
Ich suche:
Eine Nintendo Wii mit minimum:
- 2 Controller ( besser 4 ) + diese chuck dinger dazu ( keine Ahnung wie die heißen ;D )
- am besten massig Spiele ^^
Bitte nur Angebote machen, wenn die Wii wie neu ist und keine großartigen Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Garantie wäre von Vorteil.
Preis bitte hochrechnen, ggf. würde ich einen Aufpreis verlangen. Die ps3 ist erst 2 Monate alt und die Spiele sind z.t. gerade erst heraus gekommen. ( Tekken6, pes2010 )
Am besten per e-mail melden ( [email protected] ). Icq wäre zu Not auch ok: 207348249
Der Tausch sollte per Übergabe erfolgen, Plz 57258. Die Sicherheit und Fairniss ist mir sehr wichtig.
Einfach mal melden und Angebote machen!