Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Screens zu StarTrek: D-A-C
Diskutiere Erste Screens zu StarTrek: D-A-C im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen,
hier die ersten Screens zu StarTrek: D-A-C. Dieses Spiel wird voraussichtlich im Sommer im PSN veröffentlicht.
P.s.: Diese...
Erste Screens zu StarTrek: D-A-C Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,
hier die ersten Screens zu StarTrek: D-A-C. Dieses Spiel wird voraussichtlich im Sommer im PSN veröffentlicht.
P.s.: Diese Screens sind garantiert nicht "wieder" alt, wie gestern zu anderen behauptet wurde. ;-)
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt
Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht
HAMBURG (20...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...