Controller Funkproblem

Diskutiere Controller Funkproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen Community, ich habe ein Problem, kurzgefasst wenn ich eine DVD auf der PS3 anschaue passiert folgenden: -es spult vor, -es spult...
  • Controller Funkproblem Beitrag #1
D

DBallok

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Community,

ich habe ein Problem, kurzgefasst wenn ich eine DVD auf der PS3 anschaue passiert folgenden:
-es spult vor,
-es spult zurück,
-ich fliege aufs Start-Menü
-und joa sogut wie alles außer pause...

ich vermute das irgentwas die selbe Frequenz wie die PS3 wirelles Controller nutzt oder auch eine 2te PS3 die in einen anderen Stockwerk ist.

Ist euch das auch schon passiert? wie habt ihr das problem gelöst?

Gruß
Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Controller Funkproblem Beitrag #2
normal kann sowas nicht passieren.
nicht mit einer anderen ps3 da die controller der ps3 vor der ersten nutzung erstmal mit der eigenen ps3 synchronisiert werden müssen.
und dann funktionieren die auch nur auf der ps3 mit der sie synchronisiert wurden

• Controller Funkproblem Beitrag #3
Und Du hast das nur beim DVD schauen oder auch sonst? In XMB, Blue Rays und Games alles in Ordnung, oder gibt es da auch Probleme? Bei allen DVDs oder bei einer bestimmten?

• Controller Funkproblem Beitrag #4
Passiert eigentlich grundsätzlich bei allen nur das es bei spielen nicht auffällt bzw ich kaum spiele gerade.

• Controller Funkproblem Beitrag #5
Kannst du es mit einem anderen Kontroller versuchen.
Hört sich für mich nach einem defekten CTRLer an.
Dass ein anderer auf der gleichen Frequenz dazwischen funkt, würde ich ausschliessen.

Thema:

Controller Funkproblem

Controller Funkproblem - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Wireless Controller spinnt total: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet, weil ich seit Tagen am Verzweifeln bin. Ich habe eine PS3 mit 80GB Festplatte und einem...
PS3 hängt sich auf!: Hi@all, erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben