Scart Adapter Belegung

Diskutiere Scart Adapter Belegung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe meine PS3 (120 GB, slim) per Scart an meinen Receiver angeschlossen, der auch einen Fernseher-Ausgang besitzt. Mit dem...
  • Scart Adapter Belegung Beitrag #1
D

djsven

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine PS3 (120 GB, slim) per Scart an meinen Receiver angeschlossen, der auch einen Fernseher-Ausgang besitzt.

Mit dem Video<->Scart-Adapter von Sony schleift der Receiver offenbar nicht das Signal durch zum Fernseher, was mein bisheriger DVD-Player und auch der SAT-Receiver können. Somit muss ich leider immer den Receiver anschalten, um ein Bild und Ton über den Fernseher zu haben.

Liegt das am Adapter (nicht voll belegt oder so) oder kann man da was einstellen in der PS3?

Vielen Dank im voraus.

• Scart Adapter Belegung Beitrag #2
Wenn möglich, würde ich die PS3 direkt am Fernseher anschließen vielleicht über so eine Scart-Kupplung, falls Du nur einen Eingang hast. Ansonsten muß der Receiver wohl an sein, ich wüßte nicht wo Du da was einstellen kannst.

Aber als Tipp : kaufe Dir einen mindestens HD-Ready Fernseher mit HDMI-Anschlußmöglichkeiten und dann über HDMI verbinden. Bring ein viel besseres Spielerlebnis (habe mir auch extra für die PS3 einen Monitor gekauft, nachdem ich den Unterschied gesehen hatte)

Thema:

Scart Adapter Belegung

Scart Adapter Belegung - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Kein BluRay-Dialog b.Durchschleifen d. HDMI-Sign. m. einem Yamaha RX-V465: Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem genauer schildere, hier erst meine Konfiguration: Ich habe im HDMI1 meines Yamaha RX-V465 eine PS3...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben