Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Linux abgeschafft? Aprilscherz oder nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mich noch nicht entscheiden ob es ein Aprilscherz ist oder nicht. Was denkt Ihr zum angekündigten Firmwareupdate?
Linux abgeschafft? Aprilscherz oder nicht? Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Kann mich noch nicht entscheiden ob es ein Aprilscherz ist oder nicht. Was denkt Ihr zum angekündigten Firmwareupdate?
Linux abgeschafft? Aprilscherz oder nicht? Beitrag #24
S
sirschmock
Punkte Reaktionen
0
Moin @ all
also ich bin auch ein Besitzer der 1 Generation Fat 60 GB.
Kurz und gut möchte ich jetzt mal wissen wenn ich dieses Frechheitupdate ausführe ob der Speicherplatz der Platte wieder freigegeben wird oder nicht. Wie soll ich am besten vorgehen vor dem Update.
Ich sage ja immer wieder Sch.... rollt nach unten und wir stehen unten. Man sollte die verklagen schade nur das wir hier in Deutschland sind
leider nein du mußt bei gelegenheit Formatieren damit du deinen Speicherplatz wieder bekommst aber mache einen Backup bei dir auf eine EXT. Festplatte mit Fat32 he du formatierst
mfg
Ich persönlich habe das update noch nicht gemacht da ich erst mal ein bissel warte
Linux abgeschafft? Aprilscherz oder nicht? Beitrag #30
S
stereokillah
Punkte Reaktionen
14
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
ein video wie man das update umgehen kann und trotzdem in den psn store gehen kann und online spielen kann. hab den link aus nem andern forum wo viele es so gemacht haben und es auch funktioniert. ich hab leider das update schon gemacht, aber vielleicht gibs ja noch ein paar leute die net so voreilig waren
Nein, wurde nicht vermieden. Ganz im Gegenteil: Geohot hatte angekündigt, nun erst recht eine CFW (Custom Firmware) zu erstellen, um auf 3.21 zu aktualisieren, ohne auf die OtherOS-Funktion verzichten zu müssen. Alles was wir tun können ist warten und nicht auf 3.21 zu updaten (https://www.ps3-forum.de/18674-firmware-update-3-21-umgehen.html).
Warum nicht updaten das letzte was ich will is das meine PS3 eine Custom Firmware drauf hatt dafür mag ich se viel zu sehr...
Am ende geht se noch kapputt Ich hab die 3 Monate schon fast nimmer ausgehalten (besser gesagt die letzte woche in der ich gar net zocken konnte) wenn se dann ganz kapputt wäre ich würde es nicht aushalten NIE UND NIMMER!!!!
Sniper Elite V2: Demo ab April erhältlich: Wie 505 Games heute angekündigt hat, wird die Demo zum Shooter Sniper Elite V2 ab April 2012 erhältlich sein. Leider wurde derzeit noch kein...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist!
Kurzfassung:
ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Sony entfernt Linux von der PS3: Vorab: Bewusst gesondert gepostet, da es doch etwas Wichtiger ist!
Kurzfassung:
ab dem 1. April ist es nicht mehr möglich Linux zu benutzten oder...
Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab: Die Hardware der Playstation 3 (PS3) gilt zwar als die geschlossenste, die man sich nur vorstellen kann, doch enthält das System auf der anderen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung:
Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit.
Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...