Verkaufe Ratchet & Clank Serie (komplett)

Diskutiere Ratchet & Clank Serie (komplett) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe dann mal meine 3 teile der Serie: R&C Tools of Destrcution (Deutsche Verkaufsversion, Anleitung alles vorhanden, Topzustand) R&C...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratchet & Clank Serie (komplett) Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Ich verkaufe dann mal meine 3 teile der Serie:

R&C Tools of Destrcution (Deutsche Verkaufsversion, Anleitung alles vorhanden, Topzustand)
R&C Quest for booty (PEGI Verkaufsversion, Hülle auf polnisch slowakisch usw Spiel selbst komplett auf Deutsch , Audio sowie Texte etc) Hülle hat oben an der Hülle einen kleinen Mangel : Es fehlt ein teil der Ecke , ist beim versand zu mir kaputt gegangen, keine Lust gehabt deswegen zurückzuschicken .
Ansonsten Topzustand
R&C A crack in Time ( Deutsche Verkaufsversion, Anleitung alles vorhanden Topzustand )

nur im Paket zu verkaufen für 70€ + Versand ( wird denke ich im Paket versichert verschickt für 6.90€, unversichert auf eigene Gefahr)

• Ratchet & Clank Serie (komplett) Beitrag #2
AW: Ratchet & Clank Serie komplett

Für 50€ würde ich es dir vllt abnehmen aber sicher nicht für 70€ oO

• Ratchet & Clank Serie (komplett) Beitrag #3
AW: Ratchet & Clank Serie komplett

1. Allein ACIT kostet gerade auf Amazon neu 66€+ 25€+15€ =106€ wenn alles neu ist. Bei mir ist es zwar gebraucht aber dennoch zustand wie neu.Außer die hülle von Quest for booty, aber ich denke das ist zu verkraften. Und wenn ich das hier für 70€ anbiete habe ich mir schon etwas beim Preis gedacht.

Ich bezweifle stark das du überhaupt die Games spielen dürftest, da diese eine USK Angabe von 12 haben. Und weißt du was mir das verrät? Dein Schreibstil wie ein Kind zu schreiben oder nach 10 Minuten deine threads zu pushen. Und genau das hier musste sein. Meine Meinung und Ende.

und jetzt nur noch ernstgemeinte Angebote und Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratchet & Clank Serie (komplett)

Ratchet & Clank Serie (komplett) - Ähnliche Themen

Verkaufe Einige PS3-Spiele: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine kleine PS3-Spielesammlung verkaufen, da ich jetzt komplett auf die PS4 umgestiegen bin. Alle Spiele...
Verkaufe Ratchet & Clank Serie komplett: Ich stelle hier die komplette Serie zum verkauf : R&C Tools of Destrcution (Deutsche Verkaufsversion, Anleitung alles vorhanden, Topzustand) R&C...
Verkaufe

Paar Games

Verkaufe Paar Games: Alles im gutem zustand außer es steht was dabei: -Alle 3 R&C Teile, wobei Quest for booty die Hülle etwas beschädigt ist, Anleitung auf Russisch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby
Oben