Freundesliste defekt ?

Diskutiere Freundesliste defekt ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich weiß nicht was los ist bis vor kurzem war noch alles in ordnung schaltete die Ps 3 ein und auf einmal lädt die Freundesliste nicht...
  • Freundesliste defekt ? Beitrag #1
K

Kalif02

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich weiß nicht was los ist bis vor kurzem war noch alles in ordnung schaltete die Ps 3 ein und auf einmal lädt die Freundesliste nicht korrekt und sehe keinen on und kann keinen eine Nachricht schreiben was ist da auf einmal los ? Hab nichts geänder oder verstellt !

habe ein Verbindungstest gemacht und es steht dort Upnp nicht verfügbar weiß aber nicht ob es voher schon aktiviert war ! =(

habe Nat Typ 2

ich versteh es nicht mehr was bedeutet das ?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freundesliste defekt ? Beitrag #2
AW: Freundesliste Defekt ? Upnp nich verfügbar ?

Kalif02 schrieb:
Hallo

ich weiß nicht was los ist bis vor kurzem war noch alles in ordnung schaltete die Ps 3 ein und auf einmal lädt die Freundesliste nicht korrekt und sehe keinen on und kann keinen eine Nachricht schreiben was ist da auf einmal los ? Hab nichts geänder oder verstellt !

habe ein Verbindungstest gemacht und es steht dort Upnp nicht verfügbar weiß aber nicht ob es voher schon aktiviert war ! =(

habe Nat Typ 2

ich versteh es nicht mehr was bedeutet das ?

Danke im voraus

ne wartet mal das kann es auch nicht sein mit meinem anderen account komme ich normal rein wie sonst auch aber wenn ich jetzt ein neun benutzer erstellt habe und mich mit meinem bestehenden konto verbinden will kommt eine Fehlermeldung ( 80023017

• Freundesliste defekt ? Beitrag #3
Unter diesem, (80023017) Error-Code finde ich nur Routerfehler.
Vielleicht solltest du den mal neu starten. Kann auch sein, dass der Store zur Zeit nicht erreichbar ist. Probier es einfach ab und zu noch mal.
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundesliste defekt ? Beitrag #4
Bebiekatze schrieb:
Unter diesem, (80023017) Error-Code finde ich nur Routerfehler.
Vielleicht solltest du den mal neu starten. Kann auch sein, dass der Store zur Zeit nicht erreichbar ist. Probier es einfach ab und zu noch mal.
Viel Glück!

ok danke ja ich weiß nicht mehr weiter router paa mal neu gestartet mit meinem anderen account komme ich normal rein nee mom auch nicht kommt zum store auch die selbe meldung kann aber mit beiden acounts online spielen !! nur bei meinem normal acount kann ich auch nicht mehr auf die freundesliste zugreifen kann nicht sehen wer on ist und kann mit keinem schreiben wie kann das den so plötzlich gehen das sowas nicht mehr geht hab nichts an den einstellungen geändert nur ne 1h aus gehabt mehr nicht

mh .. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freundesliste defekt ? Beitrag #5
mach dir mal keine sorgen. vielleicht hängt es ja mit den psn wartungsarbeiten zusammen - die heute stattfinden (steht unter anderem aufm

nicht immer gleich den teufel an die wand malen.

Upnp kannst du übrigens in deinen router einstellungen aktivieren. ich weiss nicht wo weil ich nicht weiss welchen router du hast aber bei meinem D-Link gehts und bei andern auch :D. glaube aber nicht das du dadurch von NAT2 wegkommst.

• Freundesliste defekt ? Beitrag #6
beb schrieb:
mach dir mal keine sorgen. vielleicht hängt es ja mit den psn wartungsarbeiten zusammen - die heute stattfinden (steht unter anderem aufm

nicht immer gleich den teufel an die wand malen.

Upnp kannst du übrigens in deinen router einstellungen aktivieren. ich weiss nicht wo weil ich nicht weiss welchen router du hast aber bei meinem D-Link gehts und bei andern auch :D. glaube aber nicht das du dadurch von NAT2 wegkommst.

Danke geht wider alles habe nat 2 und upnp aus so wie es sein soll es hing doch mit den wartungsarbeiten zusammen ( PUH account schon fast aufgegeben ) Danke an alle helfer (Closed)

Thema:

Freundesliste defekt ?

Freundesliste defekt ? - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community, mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem: Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...
Probleme beim online spielen von Fifa12: Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage. Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben