- Verschleiß bei dem Controller Beitrag #1

toby320
- Punkte Reaktionen
- 0
In diesem Thread geht es um die deutliche abnutzung eines PS3 Wireless Controllers.
Ich habe den Controller jetzt schon 14 Monate.
Mitlerweile is auf der Unterseite des Contollers schon ein Riss, der sich einmal längst durch den Controller zieht.
Der Gummiüberzug des Sticks ist auch schon total abgenutzt und rutscht hin und der, man kann die L3 Taste auch nciht mehr richtig tätigen...
So eine starke abnutzung hatte ich bei mienen alten PS2 Contollern nie.
Vor 3 Monaten bin ich in das Elektrogeschäft gegangen und wollte den Controller umtauschen. Der Verkäufer sagte, dass Sony nur 6 Monate Garantie auf Controller ausstellt.
Wie ich finde, eine Frechheit.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich wahrlich KEIN Dauerzocker bin sondern durchschnittlich in der Woche 1 stunde am Tag spiele.
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
mfg Toby
Ich habe den Controller jetzt schon 14 Monate.
Mitlerweile is auf der Unterseite des Contollers schon ein Riss, der sich einmal längst durch den Controller zieht.
Der Gummiüberzug des Sticks ist auch schon total abgenutzt und rutscht hin und der, man kann die L3 Taste auch nciht mehr richtig tätigen...
So eine starke abnutzung hatte ich bei mienen alten PS2 Contollern nie.
Vor 3 Monaten bin ich in das Elektrogeschäft gegangen und wollte den Controller umtauschen. Der Verkäufer sagte, dass Sony nur 6 Monate Garantie auf Controller ausstellt.
Wie ich finde, eine Frechheit.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich wahrlich KEIN Dauerzocker bin sondern durchschnittlich in der Woche 1 stunde am Tag spiele.
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
mfg Toby