Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Online
Diskutiere FIFA 10 Online im FIFA 10 Forum im Bereich F; Eines mal vorweg, der Online Modus von FIFA 10 erscheint mir ziemlich S******E!
Ist das normal, dass beim Mann gg. Mann Ranglistenspiel es jedes...
Eines mal vorweg, der Online Modus von FIFA 10 erscheint mir ziemlich S******E!
Ist das normal, dass beim Mann gg. Mann Ranglistenspiel es jedes Mal 5 - 10 Anläufe braucht bis es mal klappt?
Bei mir steht dann immer da "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" oder "Dein Gegner hat die Partie verlassen"
Woran liegt das?
Hmm ist eig. nicht normal.
Aber helfen kann ich dir jetzt auch nicht, sry.
FIFA 10 Online Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Schau mal hier. Da regt sich schon einer auf, habe das Spiel selber leider nicht.
Wenn Du die Probleme nur bei Fifa hast würde ich vermuten, die Gegner wollen nicht verlieren. Das Spiele nicht mehr existieren kann schon vorkommen, musst halt ab und zu aktualisieren.
Eines mal vorweg, der Online Modus von FIFA 10 erscheint mir ziemlich S******E!
Ist das normal, dass beim Mann gg. Mann Ranglistenspiel es jedes Mal 5 - 10 Anläufe braucht bis es mal klappt?
Bei mir steht dann immer da "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" oder "Dein Gegner hat die Partie verlassen"
Woran liegt das?
Jo und manchmal leaven die Leute auch in dem Moment wo du joinst. Die Sitzung wird dann geschlossen.
Mach einfach 4-5 mal geht eh fix. Kommt auch auf die Tageszeit drauf an
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
www.e-sportsliga.com --> Sucht dich!: www.e-sportsliga.com
[email protected]
Die E-Sportsliga ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem.
Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...