Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation Network Card 50€ für nur 35€
Diskutiere Playstation Network Card 50€ für nur 35€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie immer wird Onlinebanking bevorzugt ;)
Wenns ich bis samstag niemand meldet geht auch normale Überweisung. also kauft an alle die kein OB haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Wie immer wird Onlinebanking bevorzugt
Wenns ich bis samstag niemand meldet geht auch normale Überweisung. also kauft an alle die kein OB haben
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PSN Cards im Wert von 50€: PSN 20€ & 50€ Guthaben, günstig!
Huhu,
wie oben steht Verkaufe ich Codes für das PSN Network welche mir als Scan vorliegen.
Hierbei handelt es...
Tausche Playstation Card 50€: Hallo Leute
Mir ist ein Missgeschick unterlaufen.
Ich habe mir über Amazon ne Playstation Card für 50€ gekauft.
Dummerweise merkte ich dann...