Was sagt ihr zu Bayonetta?

Diskutiere Was sagt ihr zu Bayonetta? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin leute, :) Ich wollte mir demnächst vllt. Bayonetta kaufen. Aber ich würde gerne einpaar Infos haben könnt ich mir sagen worüber es geht? die...
  • Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #1
Kaizoun

Kaizoun

Punkte Reaktionen
0
Moin leute, :)

Ich wollte mir demnächst vllt. Bayonetta kaufen.
Aber ich würde gerne einpaar Infos haben
könnt ich mir sagen worüber es geht?
die story?
achja und ich hab mal ein Gameplay video angeguckt
es sieht aus wie DMC.
Ist es wirklich wie DMC?
oder sieht es nur so aus?

MFG Kaizoun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #2
AW: Bayonetta

Ich finde es nicht die DMC, habe es selber gehabt und find es total schlecht was das Gameplay angeht...

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #3

SpeedyPs3Spot schrieb:
Ich finde es nicht die DMC, habe es selber gehabt und find es total schlecht was das Gameplay angeht...

wieso denn? gameplay is also scheiße?

wenn ja dann hol ich es mir nicht, ich bin eigentlich nur auf story und gameplay aus ^^

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #4

Das Spiel hat international gute bis sehr gute Kritiken bekommen.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich es selber noch nicht gespielt habe.
Die Tests hätten mich aber überzeugt das Spiel zu kaufen.

mfg,

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #5

x360mastermind schrieb:
Das Spiel hat international gute bis sehr gute Kritiken bekommen.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich es selber noch nicht gespielt habe.
Die Tests hätten mich aber überzeugt das Spiel zu kaufen.

mfg,

naja mal sehen wer hier noch so postet, denn kritik kann viel scheiße reden (auf gut deutsch)
vllt. haben das hier ja noch andere gespielt und posten ja noch wie sie es finden.

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #6

Bosse sind sehr groß ...

Gameplay nunja

also man muss es mögen ich finde die welt bischen öde

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #7

Ich finde es ist sehr wie DMC, wegen Nahkampf + Schießen und alles einfach nur ÜBERSTYLISH.
Finde es ned schlecht, aber es erfindet das Rad auchnicht Neu. Find die Story und das Setting cool.
Aber eins sei gesagt auf PS3 hast du IRRSINIG lange Ladezeiten. Das suckt echt. Aber die Combos sind sehr gut, du kannst Nahkampf mit Schießen und Hexenflechten Verbinden. Und musst auch kontern, auweichen usw. also nicht so nonstop-draufhaun. Die Heldin find ich lustig/krank/unsympatisch/fetzig/stylish/sexy, also voller Wiedersprüche. Die Sounds und die Musik find ich gut in dem Spiel, wobei "Fly me to the Moon" nach ner Zeit overused ist.

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #9
  • Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #10

Würde dir als ne alternative WET vorschlagen!
Ich hab davon die Demo gezockt, und ich fands richtig geil (auch wenn die Grafik nich grad Nextgen ist).
Werde es mir evtl. nexte Woche kaufen um 30 €. Also teuer find ich's auch nicht. Und es ist eben auch nen TPS Hack'n'Slash schrägstrich Shooter.

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #11

Leck0rkuchen schrieb:
Würde dir als ne alternative WET vorschlagen!
Ich hab davon die Demo gezockt, und ich fands richtig geil (auch wenn die Grafik nich grad Nextgen ist).
Werde es mir evtl. nexte Woche kaufen um 30 €. Also teuer find ich's auch nicht. Und es ist eben auch nen TPS Hack'n'Slash schrägstrich Shooter.

ohja das wollt ich sowieso holen, aber ich hol mir morgen erstmal RE5 dann WET und dan Red Dead Redemption

nur das ich auch spare für mein führerschein ^^

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #12

Kaizoun schrieb:
ohja das wollt ich sowieso holen, aber ich hol mir morgen erstmal RE5 dann WET und dan Red Dead Redemption

nur das ich auch spare für mein führerschein ^^

Ah okay, coole Sache ^^
*gradentschiedenhabdasWEThermussXD*

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #13

Leck0rkuchen schrieb:
Ah okay, coole Sache ^^
*gradentschiedenhabdasWEThermussXD*

haha, kann man das eigentlich online spielen? wenn ja wäre ne coole sache, mit der akrobatik time

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #14

lade dir doch einfach im AT Store die demo zu beyonetta runter.

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #15

Kaizoun schrieb:
haha, kann man das eigentlich online spielen? wenn ja wäre ne coole sache, mit der akrobatik time

Leider nicht, nach knapp 8 Stunden soll das Spiel aus sein. :/
Werds mir trotzdem holen.

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #16

Leck0rkuchen schrieb:
Leider nicht, nach knapp 8 Stunden soll das Spiel aus sein. :/
Werds mir trotzdem holen.

hmm hab mir jetzt killzone 2 geholt ^^ naja mein bro meinte das spiel ist test durchgefallen. zu einseitig ^^ genau wie bayonetta

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #17

killzone ist ganz gut aber wie gesagt ich fand bayonetta total schlecht

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #18

SpeedyPs3Spot schrieb:
killzone ist ganz gut aber wie gesagt ich fand bayonetta total schlecht

ja das spiel ist bombe nur ich komm grad nich weiter, hab mirs für 25 euro geholt (ltd. edition)

ich bin grad da wo die 2te angriffs welle kommt, wo du das erste mal die sniper bekommst
die stelle ist voll schwer.

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #19

ja das stimmt da hab ich auch lange gebraucht aber ich hab es beim 2ten mal glaub ich geschafft

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #20

SpeedyPs3Spot schrieb:
ja das stimmt da hab ich auch lange gebraucht aber ich hab es beim 2ten mal glaub ich geschafft

ahhh speedy ich habs geschafft -freu- hab mir einfach die stand-mg genommen und alle abgeballert xD hab sogar ne trophäe für bekommen das ich 30 helghas mit der stand mg abgeknallt hab :D

Thema:

Was sagt ihr zu Bayonetta?

Was sagt ihr zu Bayonetta? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben