Was sagt ihr zu Bayonetta?

Diskutiere Was sagt ihr zu Bayonetta? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Bayonetta na siehst du wenn man nicht so schnell aufgibt klappt es schnell
  • Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #21
AW: Bayonetta

na siehst du wenn man nicht so schnell aufgibt klappt es schnell

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #22

SpeedyPs3Spot schrieb:
na siehst du wenn man nicht so schnell aufgibt klappt es schnell

yoyo ^^ war nur etwas genervt deswegen haha

ehm speedy, seit wann kann man mit der schrotflinte den kopf wegjagen? O_O

• Was sagt ihr zu Bayonetta? Beitrag #23

da fragst du mich was ich hab es bestimmt schon seit nem jahr nicht mehr gespielt

Thema:

Was sagt ihr zu Bayonetta?

Was sagt ihr zu Bayonetta? - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben