Gute Rennspiele?

Diskutiere Gute Rennspiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, suche ein Rennspiel das man zu zweit spielen kann, wichtig wäre das es realistisch ist,so ne Art Simulation, also wenn man mit 200 Sachen...
  • Gute Rennspiele? Beitrag #1
T

TorsZwillinge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche ein Rennspiel das man zu zweit spielen kann, wichtig wäre das es realistisch ist,so ne Art Simulation, also wenn man mit 200 Sachen an die Mauer fährt das ist das Auto halt Schrott und man kann nicht weiterfahren.

Welche Rennspiele könnt ihr mir empfehlen?? wo man zu zweit richtig viel Spaß haben kann??

was ist mit Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition ??

Gruss und Danke

• Gute Rennspiele? Beitrag #2
AW: gute Rennspiele??

Race Driver Grid Reloded
Collin mc rae dirt 2

Und Midnight Club Complete Edition habe ich mir gestern bestellt! Race Driver Grid bestelle ich auch die nächsten Tage!

Es gibt da auch noch spiele wie Pure oder Fue die sind und billig machen spaß!

• Gute Rennspiele? Beitrag #3
Race Driver GRID und Colin MacRae Dirt 2 kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen wobei ich GRID noch einen Tick besser finde.

mfg,

• Gute Rennspiele? Beitrag #4
hab mir die Trailer grad auf youtube angesehen, sieht wirklich sher gut aus

• Gute Rennspiele? Beitrag #5
Sind auch super Spiele.
Nicht nur grafisch ;)

mfg,

• Gute Rennspiele? Beitrag #6
ich würde auch Need for speed shift empfehlen ist auch ein hammer spiel

• Gute Rennspiele? Beitrag #7
kurde-187 schrieb:
ich würde auch Need for speed shift empfehlen ist auch ein hammer spiel

Bei Shift wird die Anforderung des Fahrzeugschadens mit echten Konsequenzen aber nicht eingehalten, oder?

• Gute Rennspiele? Beitrag #8
aslo ich dachte da mehr an Spiele, die ich zu zweit auf einen Fernseher spielen könnte.

• Gute Rennspiele? Beitrag #9
also ich kann dir auf jeden MX vs. ATV Reflex empfehlen. das heißt falls du auch auf quads und Motocross maschinen stehst

sehen wir von dem "schaden an den maschinen" mal ab is das spiel sehr realistisch

die maschinen werden dreckig, spurrinnen in den strecken bleiben bis zum ende des rennens und beeinflussen es auch dementsprechend. du steuerst fahrer und maschine getrennt mit dem linken und rechten stick. dadurch wirds nochmal anspruchsvoller und realistischer da du nich nur stumpf lenken musst sondern auch steuern wie sehr sich der fahrer in die kurven lehnt oder auf der grade nach hinten oder vorne.

natürlich auch zu zweit spielbar auf einem fernseher, oder mit bis zu 12 spielern in Online sitzungen.

lohnt sich ungemeint. mein meistgespieltes game bisher ;) fun ohne ende

• Gute Rennspiele? Beitrag #10
Sind zwar beide keine Simulationen aber ich empfehle Motorstorm Pacific Rift und Wipeout HD (+ Fury Erweiterung).

Motorstorm ist ebenfalls dreckig und mit Fahrzeuge voll die Schaden nehmen. Kann man auch zu viert lokal spielen.
Wipeout HD hat nix mit Autos zu tun, es ist ein futuristisches Rennspiel mit Gleiter. Ist hammer schnell und macht sehr viel Spaß. (Soundtrack kann man selber einstellen) Kann man ebenfalls zu zweit lokal spielen.

NFS Shift kann ich überhaupt nicht empfehlen.

• Gute Rennspiele? Beitrag #11
Also Rennspiele lokal zu zweit spielen fällt mir nur Motorstorm Pacific Rift ein. Ansonsten machst mit Rennspielen aus der "Codemasters" Schmiede nichts verkehrt.
Besitze Dirt, Dirt2, Racedriver GRID, NFS Shift,Motorstorm, Formel1, Midnight Club und den Klassiker Burnout.

Simulationsmäßig muss ich sagen geht Shift am Besten ab und Formel1 ist am Schwersten wenn man Simulation spielt. Die anderen sind mehr Arcadelastig wobei ich alle empfehlen kann außer Midnight Club. Rockstar Games setzt eben mehr bei Open World Games neue Maßstäbe und sollte das mit Rennspielen lieber lassen. Meine Favoriten für langen Spielspaß sind Racedriver GRID, Dirt2 und NFS Shift ;-)

Nächster Pflichtkauf am 24.09.10 ist Formel1 2010 ;-)

Thema:

Gute Rennspiele?

Gute Rennspiele? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Internetprojekt fifa-gaming.de sucht Mitstreiter - Bock was mit aufzubauen?: Hallo, da ich vor kurzem mal ein Projekt aus der Laune heraus ins Leben gerufen habe, suche hier auf dieser Art und Weise leidenschaftliche...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Meine PS3-Spiele!: Hey, ich habe vor kurzem richtig zum Sammeln angefangen und wollte mal ganz kurz meine Spiele auflisten und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben