Home Clubhaus kostenpflichtig?

Diskutiere Home Clubhaus kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy Leute, ich habe vor kurzem gelesen (so wohl in Foren als auch in Home) das das Clubhaus kostenpflichtig werden soll. Ich hab schon rumgefragt...
  • Home Clubhaus kostenpflichtig? Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Hy Leute,

ich habe vor kurzem gelesen (so wohl in Foren als auch in Home) das das Clubhaus kostenpflichtig werden soll. Ich hab schon rumgefragt und versucht herraus zu finden wie hoch die Gebühren im Monat werden sollena ber bis heute nichts gefunden. Weiss vielleicht einer schon in welchem Rahmen sich die Gebühr befinden könnte ?

Wenn die Gebühr zu hoch sein sollte werd ich das Clubhaus löschen. Find es etwas frech für ein ziemlich leeres Clubhaus wo man keine Extras hat Gebühren zu verlangen.

• Home Clubhaus kostenpflichtig? Beitrag #2
AW: Home Clubhaus kostenpflichtig ?

Davon ist mir nichts bekannt.
Jediglich manche Kleidung und sowas sind kostenpflichtig oder irre ich mich?

mfg,

• Home Clubhaus kostenpflichtig? Beitrag #3
AW: Home Clubhaus kostenpflichtig ?

Anscheindt weiss keiner so recht was ich meine daher hier ein Foto evtl. hilft das weiter.

351z7t5.jpg

• Home Clubhaus kostenpflichtig? Beitrag #4
Das Clubhaus bleibt nun doch kostenlos das die Meldung nun nicht mehr im Info Fenster zu sehen ist. Das war wohl ein Fehler der sich da eingeschlichen hat.

Thema:

Home Clubhaus kostenpflichtig?

Home Clubhaus kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

HOME Aktualisierung: Skalli (SONY Community Team Leader) gab bekannt, dass es am 18. Juni 09 eine Aktualisierung für Playstation HOME geben wird. Hier die Liste dazu...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben