Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 macht Probleme
Diskutiere PS3 macht Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Comunity
habe seid längerem sporadisch probleme mit meiner PS3 80GB neueste firmware mit der alten war es aber auch. Ich schalte sie nachts...
Hi Comunity
habe seid längerem sporadisch probleme mit meiner PS3 80GB neueste firmware mit der alten war es aber auch. Ich schalte sie nachts immer über den Masterschalter an der Steckdose aus um Strom zu sparen,wenn ich sie dann am nächsten tag wieder einschalte über den Controller kommt ab-und zu eine meldung das eine neue hardware gefunden worden ist und ich die bildschirmauflösung ändern soll oder kann. Beim nächsten mal das gleiche wie oben nur wenn ich die PS3 manuell anmache über über den schalter an der Frontseite bekomme ich manchmal einen stromschlag. Der 3te und letzte punkt alle fehler wie oben mit dazu wenn ich zuerst Battelfield Bad Company 2 spiele und wechsle zu Cod 6 friert das bild beim starten und im spiel ein.
Ich werd sie definetiv einschicken lassen weil noch Garantie vorhanden, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal so einen fall gehabt oder gehört
hab ich noch nie von gehört, aber wenn du nen stromschlag bekommst, sollteste auf jedenfall sehr vorsichtig sein. bei mir is aufjedenfall auch öfters das bild mal eingefroren, aber das lag daran das meine festplatte am kaput gehen war. hab mir dann ne neue geholt und dann ging auch alles wieder, aber das mit dem stromschlag is ja komisch
PS3 macht Probleme Beitrag #3
firattas
Punkte Reaktionen
61
schaltest du das netzteil aus bevor du die ps3 ausmachst regulär oder danach
PS3 macht Probleme Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Auf jeden Fall reklamieren, kann nicht sein, daß Du einen Stromschlag bekommst wenn Du einschaltest.
Das kann ja bei allen metallischen Gegenständen passieren, dass du auf Grund von statischen Aufladungen deines Körpers einen gewischt bekommst. Bevor du deine PS3 also einschaltest, solltest du vorher einen metallischen, nicht elektrischen Gegenstand berühren, um dich selbst zu entladen. Entladungen dieser Art können zum Defekt der Hardware führen. Dies gilt aber nicht nur für die PS3, sondern für alle elektrischen Geräte.
PS3 macht Probleme Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
developr schrieb:
Das kann ja bei allen metallischen Gegenständen passieren, dass du auf Grund von statischen Aufladungen deines Körpers einen gewischt bekommst. Bevor du deine PS3 also einschaltest, solltest du vorher einen metallischen, nicht elektrischen Gegenstand berühren, um dich selbst zu entladen. Entladungen dieser Art können zum Defekt der Hardware führen. Dies gilt aber nicht nur für die PS3, sondern für alle elektrischen Geräte.
Also immer schön die Füße heben beim laufen . Aber bekommt man nicht nur an metallischen Teilen eine "gewischt" ? Der An/Aus-Knopf ist doch aus Plastik.
also ausschalten beende ich das spiel und dann geh ich auf system ausschalten und dann kappe ich erst die stromdose vom netzt. wenn voher der strom wech is mir das klar das die bildschirm auflösung geändert wird.
aber mit den strom schlägen hm keine ahnung wieso das ist naja werd sie mal einschicken
wie es eigentlich wenn ich sie einschicke werden die repariert oder generell ausgetasucht mir gefällt das alte design besser
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Tonspuren Probleme: Hallo,
meine 1,5 jahre kaum benutzte Playstation hat seit kurzer Zeit Probleme mit den Tonspuren.
Wenn ich eine Blu Ray oder DVD schaue höre ich...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...