Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino
Diskutiere Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben,
hier folgt die Filmvorstellung zum 4.Teil der Resident Evil Reihe.
Der Film trägt den Titel Resident Evil Afterlife und...
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben,
hier folgt die Filmvorstellung zum 4.Teil der Resident Evil Reihe.
Der Film trägt den Titel Resident Evil Afterlife und wird,wie Hauptdarstellerin Milla Jovovich auf Twitter bekannt gab, in Deutschland wohl erst Anfang 2011 in den Kinos zu sehen sein.
Auf youtube wimmelt es bereits jetzt vor Fanmade Trailern,aber ich glaube ich habe den offiziellen gefunden^^
Also,ich freue mich schon sehr auf den Film,weil mir alle RE Teile sehr gut gefallen haben und bin dementsprechend gespannt^^
Der Filmstart von RE Afterlife wurde übrigens nicht aus reiner Willkür auf Januar 2011 verschoben,sondern um die Effekte noch einmal zu überarbeiten.Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf,wenn der Film dafür der Hammer wird^^
Also,bitte schreibt fleißig Kommentare^^
Morgen werde ich eine Filmvorstellung zu den vorangegangenen Teilen erstellen^^
Story:
In Resident Evil: Afterlife soll erstmals in der Reihe 3D-Technologie eingesetzt werden. Die Handlung schließt an die des dritten Films an und soll Gerüchten zufolge die Titelheldin Alice auf die Suche nach der Chefetage der bösen Umbrella Corporation unterhalb von Tokio schicken.
(Aus Gamestar)
sieht ja vielversprechend aus und nochmal wat macht james cameron im film also regie bla bla ? hab kb nochmal im trailer zu schauen schreibt mal bitte^^
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #8
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Angeblich nutzt er in diesem Film auch diese sogenannte Fusion Camera ;
Sie ahmt die Funktionsweise der Augen genau nach. Die zwei Okulare der Fusion-Camera bewegen sich ständig und halten das Hauptobjekt der Szene im Fokus. Geht der handelnde Schauspieler dann auf die Kamera zu, drehen die Objektive sich nach innen ein.
Aus Welt Online
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #9
naja wenn der godfather of 3d beim film mitwirkt dann wird er ja eh nen geiler 3d film hoffe auch so geil wie "My Bloody Valentine 3D" oder final destination 4 ah stell mal für die anderen my bloody valentine vor der ist hammer sofern du es noch nicht gemacht hast
btw frohe ostern rosi
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #10
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Wünsch ich dir auch^^
Ich kann ja mal was dazu schreiben.
Resident Evil in 3D ist 100pro der Hammer.Werde aber morgen früh oder so erstmal die 3 Vorgänger vorstellen^^
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #11
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Dauert noch soo lange bis der in den Kinos ist
mfg,
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #12
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja leider^^Aber jemand hat sich ganz dolle eine Review zu dem Film gewünscht^^
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #13
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Eher Preview oder? ^^
mfg,
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #14
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hast Recht Mööp
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #15
Ich will den Film unbedingt sehen!
Teil 1 - 3 waren so hamma geil und der Trailer verspricht so vieles °.° aber erst 2011? Manno :/ Ich will den jetzt sehen
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #16
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Teil eins fand ich ziemlich durchwachsen^^
mfg,
Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #17
[TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror): Deutscher Trailer zum Film 'Resident Evil - Afterlife 3D'. Kinostart in Deutschland: 16.09.2010.
Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Milla...
[Filmtipp] Resident Evil 1 - 3: Guten Morgen meine Lieben,
hier gibts jetzt mit etwas Verspätung meine Filmvorstellung zu den 3 ersten Resident Evil Filmen.
Der erste Film trägt...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"?
Am 22.März 1996 hat Capcom das...