Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino

Diskutiere Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Mmm,ich bin auch gespannt wie er sich schlägt;)
  • Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #21
Mmm,ich bin auch gespannt wie er sich schlägt;)

• Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #22
ich denke der film hat auf jeden fall potenzial wobei mein lieblingsteil immer noch der erste ist!

• Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #23
Meiner auch.Ich weiß nicht mal genau wieso;)

• Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #24
bei mir ist es der erste, weil ich am meisten überschneidungen mit dem spiel erkenne, außerdem ist das feeling beim ersten irgendwie besser!

• Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino Beitrag #25
Ja,könnte tatsächlich sein,dass es daran liegt.
Ist halt auch schon spannend wie sie dann im Hive sind und anfangs eigentlich gar nicht genau wissen was los ist;)

Thema:

Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino

Wunschfilm Resident Evil: Afterlife ab Anfang 2011 im Kino - Ähnliche Themen

[TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror): Deutscher Trailer zum Film 'Resident Evil - Afterlife 3D'. Kinostart in Deutschland: 16.09.2010. Regie: Paul W.S. Anderson Darsteller: Milla...
[Filmtipp] Resident Evil 1 - 3: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts jetzt mit etwas Verspätung meine Filmvorstellung zu den 3 ersten Resident Evil Filmen. Der erste Film trägt...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben