Welches Spiel soll ich kaufen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ch kann mich zwischen diesen spielen nicht entscheiden und zwar -ratched & clank tools of d. -final fantasy 13 -folklore eure meinung ist...
  • Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
ch kann mich zwischen diesen spielen nicht entscheiden und zwar
-ratched & clank tools of d.
-final fantasy 13
-folklore

eure meinung ist gefragt, welches soll es werden?

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #2
AW: welches spiel soll ich kaufen?

würde ff13 nehmen folklore und r&c mag ich nicht so aber ist deine sache,schau dir mal am besten einfach paar gameplays auf gametrailers.com oder youtube an

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #3

Von Final Fantasy hast du langfristig eindeutig mehr ;)
Kauf Dir das. Is ein super Spiel!

mfg,

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #4

Jop, FF13, aber R&C ToD ist auch cool.

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #5

Final Fantasy.Folklore hatte ich auch mal.Das war so ein Blödsinn.Also ich würds nicht nochmal kaufen;)

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #6

RosalieHale schrieb:
Final Fantasy.Folklore hatte ich auch mal.Das war so ein Blödsinn.Also ich würds nicht nochmal kaufen;)

folklore hab ich nur die demo aus dem psn store gespielt und fands eigentlich sehr gut andererseits bin ich großer ratched & clank und final fantasy fan
naja ich denk es wird final fantasy 13 auch wenns ein bisschen teurer sein wir weil es neuer ist

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #7
hol dir tools of destruction, und von mir kaufste quest for booty :p

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #8
FF13.
Auch wenns jetzt vielleicht nicht zu deiner Auswahl gehört, kann ich dir Assassin's Creed 2 empfehlen.

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #9
ich würde auf final fantasy kaufen

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #10
Ich kenn keines von den dreien aber bei final Fantasy kann ich sagen es ist auf jeden fall das geld wert also das Spiel ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang das turtorial is ca. 30 Stunden und es gibt geteilte Meinungen darüber manche sagen das schlimste spiel von Final und manche sagen das beste von Final

MfG TO_Leckn

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #11
Tutorial 30 Stunden?
Ne ne ne, manchen kommt es nur so vor wie ein Tutorial, aber es ist schon die Story und so^^

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #12
Ne 30 stunden langes turtorial
Danach öffnet sich die Welt erst und es geht richtig ab

Also es is net offiziel als turtorial bezeichnet aber es ist quasi wie eins
sagt auch irgend so ein gutes spieletestding heist glaub ich "game one" oder so
und ein kumpel bestätigt das, der spiel jez nämlich seit 35 stunden

MfG TO_Leckn

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #13
Nein es ist einfach kein Tutorial.
Hab ich auch in dieser Game One Sendung gehört, aber trozdem.
Sind halt eben "Schlauchlevel", und ab Kapitel 10(es gibt 13) oder so kommt man dann in eine "Freiere Welt".
Ich selbst habe es nur bis Kapitel 5 Gespielt, aber es hat trozdem sehr viel spaß gemacht, hatte es mir aber nur ausgeliehen.

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #14
Hi Linus96,

also Final Fantasy 13 ist eine Klasse für sich, allein schon vom Umfang und der Spieldauer her.

Folklore würd ich mir an deiner Stelle vorher angucken, ob das deiner Erwartung entspricht. Mir persönlich ist es etwas zu japanisch (abgedreht).

Ratchet & Clank ist zwar auch cool, würd ich mir aber eher ausleihen, haste in ca. 12 Stunden durchgespielt.

Grüße

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #15
Bei FF kannste nichts falsch machen ;)
Folkore ist aber wirklich nicht das wahre. hatte es auch mal vor längerer Zeit gespielt ^^

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #16
Wie gesagt Final Fantasy ist so das manche sagen des is geil und andere sagen des is schlecht
Du sagst halt des is schlecht und ich kann auch nur sagen was ich hör da ich gar keine Rollenspiele spiel

MfG TO_Leckn

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #17
hab mich jetzt endschieden, es wird final fantasy

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #18
ich sag mal meine meinung final fantasy ist ein scheiss in meinen augen schon gespielt ich empfehle dir folkore oder ratchet and clank aber des mit trophies heißt ratchet und clank a crack in time

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #19
Die spiele sind für mich alle 3 absoluter müll!

Kauf dir lieber eins was ich habe, guck in mein Profil!

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #20
Hey,

hab mal eine Frage an euch...

wieso nur FF13?

Muss gleich dazu sagen, dass ich noch NIE einen Titel von FF gezockt habe...

...ABER

Was ich bisher in den Gametests gesenhen habe ist.

-Kämpfen auf Pokemon (aufn Gameboy)- Art
-Videos gucken

Was zwingt euch, sowas zu zocken?

Entweder die Story ist erstklassig oder ihr seid alle bekloppt :D
Ne im Ernst, klärt mich auf^^

MfG
Flo

Thema:

Welches Spiel soll ich kaufen?

Welches Spiel soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben