Welches Spiel soll ich kaufen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist haltn Rollenspiel. @Fulda :rolleyes:
  • Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #21
Ist haltn Rollenspiel.

@Fulda

:rolleyes:

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #22
Spiel mal Final Fantasy, dann weißt Du warum ;)

Als ich Videos usw gesehen habe konnt ich auch erst nicht allzu viel mit anfangen aber dann hab ich mir für 8 Euro aus Neugier Final Fantasy VII ausm Store gekauft und das hat mich nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Anfang (ich wusste erst garnicht was los ist.. ) hat es mich sofort in den Bann gezogen. Unglaublich tolles Spiel. Unglaublich tolle Spiele :)

mfg,

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #23
Ääääähm woher??
Hast du jetzt doch auch ne ps3 oder was xDD.

€: Anscheind doch nicht^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #24
Für PSP hab ichs mir ausm Store gezogen ;)

mfg,

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #25
Ich hab doch aber iwo hier gelesen das du dir keine ps3 psp ps4 usw. kaufen wirst ?

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #26
Ich meinte PS3 PS4 usw xD

Ne PSP hab ich schon lange^^

mfg,

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #27
Okayyy guut^^.

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #28
hey habe mir gestern battlefield bad company 2 wieder geholt des is nach ner weile aber langweilig und der multiplayermodus war ausch scheisse.hab mir auch bioshock 2 wieder geholt des war schon gut aber nach dem spiel hatte ich kein bock und holte mir dan platin ^^

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #29
wenn du bfbc los werden willst meld dich bei mir

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #30
PC-Flo schrieb:
Hey,

hab mal eine Frage an euch...

wieso nur FF13?

Muss gleich dazu sagen, dass ich noch NIE einen Titel von FF gezockt habe...

...ABER

Was ich bisher in den Gametests gesenhen habe ist.

-Kämpfen auf Pokemon (aufn Gameboy)- Art
-Videos gucken

Was zwingt euch, sowas zu zocken?

Entweder die Story ist erstklassig oder ihr seid alle bekloppt :D
Ne im Ernst, klärt mich auf^^

MfG
Flo

Ich zitier mich mal selber bezüglich FF allgemein. :

Leck0rkuchen schrieb:
Final Fantasy Spiele mal kurz zusammengefasst;

Sind generell Epische Meisterwerke, sehr gute Storys, große bunte Spielwelt (die zwar linear aufgebaut ist, doch recht viel Freiheit bietet), viele interessante Charaktere, sehr gute Soundtracks, sind rundenbasierte (mit ein paar Ausnahmen) RPGs, sehr gutes Gameplay (strategien, angriffe, zauber, beschwörungen usw usw.), Langzeitspaß dank langer Story (mindestens 40-50 Stunden), viele Randomkämpfe die teils echt genervt haben (wurden aber seit den neueren Teilen reduziert bzw. nichtig gemacht). Und vieles mehr.

• Welches Spiel soll ich kaufen? Beitrag #31
Ah okay, dann weiß ich bescheid warum ihr FF zockt^^

Danke

Thema:

Welches Spiel soll ich kaufen?

Welches Spiel soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben