PS3 wirft externe Festplatte aus

Diskutiere PS3 wirft externe Festplatte aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich hab ein riesen problem mit meiner externen festplatte und meiner ps3. ich habe: 120GB ps3 slim mit FW 3.21 320GB...
  • PS3 wirft externe Festplatte aus Beitrag #1
K

Klammbammser

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich hab ein riesen problem mit meiner externen festplatte und meiner ps3. ich habe:
120GB ps3 slim mit FW 3.21
320GB western digital extern

habe bis jetzt nie probleme mit beiden gehabt, allerdings wirft meine ps3 die externe jetzt während der musik wiedergabe aus. die festplatte wird im XMB nicht mehr angezeigt, nach kurzer zeit erscheint sie wieder. wenn ich jetzt drauf zugreife (dreieck und alle anzeigen) und auf den ordner MUSIK gehe, lädt die PS, wirft die festplatte dann aber wieder aus. dann erscheint sie nach kurzer zeit wieder und alles geht von vorne los. komisch ist, das dieses problem nur beim versuch auf meine musik zuzugreifen auftritt und ich es erst seit dem aufspielen der firmware 3.21 habe.
meine frage : hat jemand eine idee was ich machen kann? am computer wird meine festplatte erkannt, datenverlust besteht auch nicht. das ärgert mich sehr, da ich nur meine PS zum musik hören habe
bin für jeden rat dankbar und allen frohe ostern :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 wirft externe Festplatte aus

PS3 wirft externe Festplatte aus - Ähnliche Themen

PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
Welche Festplatte?: Hallo werte User, bin neu hier und dies ist mein erster Eintrag. Seit kurzer Zeit habe ich dank YLOD eine neue PS3 Slim mit 12GB. Nun reichen mir...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen Vorweg ist zu sagen, dass ich natürlich die Suchfunktion zu Rate gezogen habe, leider aber keiner der Thread sich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben