The Ring 1 und 2

Diskutiere The Ring 1 und 2 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben, wenn ich jetzt schon mal auf der Schiene bin,kann ich gleich noch die beiden Horrorfilme The Ring und The Ring 2 vorstellen...
  • The Ring 1 und 2 Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben,

wenn ich jetzt schon mal auf der Schiene bin,kann ich gleich noch die beiden Horrorfilme The Ring und The Ring 2 vorstellen.
Ich weiß,auch hier spaltet sich die Filmgemeinschaft.
Was für die einen der pure Horror ist,ist für die anderen der pure Blödsinn.
Ich persönlich mag beide Filme total gerne und ja,ich finde sie total unheimlich.
Wobei mir der erste Film fasst besser gefällt als der zweite,aber naja,auch das ist Geschmacksache;)

Wie gefallen euch die beiden Filme?
Schreibt bitte was dazu! :razz:

Story The Ring:

Nach dem mysteriösen Tod ihrer Nichte beschließt die junge Reporterin Rachel Keller, dem Fall auf den Grund zu gehen. Sie stößt dabei auf ein seltsames und unheimliches Videoband, das surreale und teilweise albtraumhafte Szenen zeigt. Kaum ist das verstörende Band zu Ende, klingelt das Telefon und eine Stimme teilt ihr mit, dass sie nur noch sieben Tage zu leben habe. Daraufhin versucht sie herauszufinden, was es mit dem Film auf sich hat und wie er entstanden ist.
Hilfe erhält sie dabei von ihrem Ex-Freund und Vater ihres Sohnes Aidan, dem Fotografen Noah Clay, der sich ebenfalls das Video ansieht. Zusammen finden sie schließlich heraus, dass eine Frau namens Anna Morgan sowie Moesko Island, die Heimat der Morgans, auf dem Video zu sehen sind. Auf Moesko Island angekommen, erfahren sie, dass Anna schon seit Jahren tot ist, aber auch, dass sie eine Tochter namens Samara hatte. Diese, Samara Morgan, war auf der Insel gefürchtet, besonders da sie über unnatürliche Kräfte verfügt haben soll. Da sie offensichtlich die Urheberin des tödlichen Videos ist, muss Rachel sie finden – zumal sich Aidan mittlerweile auch das Video angesehen hat und schon seit längerem unter den Einfluss einer übernatürlichen Macht geraten zu sein scheint.
(Aus Wikipedia)

Trailer The Ring:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B5CvZGv8yNs[/YOUTUBE]

Cast:

* Naomi Watts: Rachel Keller
* Martin Henderson: Noah Clay
* David Dorfman: Aidan Keller
* Daveigh Chase: Samara Morgan
* Brian Cox: Richard Morgan
* Shannon Cochran: Anna Morgan

Story The Ring 2:

Der zweite Teil spielt sechs Monate nach den Ereignissen des ersten Teils: Die Journalistin Rachel Keller ist mit ihrem Sohn Aidan in das kleine Provinzstädtchen Astoria gezogen und arbeitet dort bei einer lokalen Zeitung. Doch der Alptraum kehrt zurück: Das mysteriöse, todbringende Videoband taucht in Astoria auf und kostet einen Teenager das Leben. Plötzlich beginnt Aidan sich zu verändern. Er hat schreckliche Visionen von Samara. Als Rachel Hilfe im Krankenhaus sucht, wollen ihr die Ärzte Aidan wegnehmen, weil sie glauben, sie sei für seine seltsamen Verletzungen verantwortlich. Verzweifelt nimmt Rachel den Kampf mit Samara auf und versucht, mehr über deren Herkunft zu erfahren. Sie besucht die eigentliche Mutter von Samara, Evelyn, die ihr sagt, sie solle auf ihr Baby hören, da ihr Samara sagte, sie solle sie töten. Als andere Frauen merken, dass Evelyn Samara töten will, wird sie in eine Anstalt geschickt. Als Aiden in einem Traum von Rachel erscheint und sagt, sie solle ihn töten, da Samara nicht bleiben würde, wenn sie wüsste, dass sie ihn tötet. Da Samara unheimliche Angst vor Wasser hat, ertränkt Rachel, die es weiß, Aiden in einer Badewanne. Da Aiden dies überlebt, versucht Samara weiterhin in Aidan einzudringen.
(Aus Wikipedia)

Trailer The Ring 2:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LG-jY9_rVwk[/YOUTUBE]

Cast:

* Naomi Watts: Rachel Keller
* Simon Baker: Max Rourke
* David Dorfman: Aidan Keller
* Elizabeth Perkins: Dr. Emma Temple
* Gary Cole: Martin Savide
* Sissy Spacek: Evelyn
* Kelly Stables: Samara

Eure Rosalie:razz:

Anhänge

• The_Ring-Plakat.jpg
    The_Ring-Plakat.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 1
  • ring2.jpg
    ring2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 0
  • The Ring 1 und 2 Beitrag #2
ich fand das erste teil nur gut.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #3
Ah sehr gut, ausnahmsweise sogar besser als die japanischen Originale (Ringu). Hab glaubt isn guter Thriller und im Kino angeschaut. Mann war ich entsetzt. Hab kaum hinschaun können XD
Der erste ist definitiv der bessere Teil. Der zweite schien so zwanghaft fortgesetzt zu sein damit man noch bissi Kohle rauspressen kann.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #4
Der erste hat mir auch am besten gefallen.Wahrscheinlich weil die Idee da noch relativ neu war(mal abgesehen von den japanischen Originalen)

• The Ring 1 und 2 Beitrag #5
Die Filme sind voll an mir vorbeigezogen...
Werd ich mir morgen auf jeden fall anschauen!

mfg,

• The Ring 1 und 2 Beitrag #6
Ja, die Filme hab ich auch gesehen und fand auch Persönlich den ersten besser als den zweiten.

Aber ich find eigentlich nicht das es wirklich Horror-Filme sind.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #7
Also ich fands schon Horror als
die Kleine da aus dem Brunnen und dann aus dem Fernseher kommt
;)

• The Ring 1 und 2 Beitrag #8
RosalieHale schrieb:
Also ich fands schon Horror als
die Kleine da aus dem Brunnen und dann aus dem Fernseher kommt
;)

Ja die Szene ist super, aber wenn man Scary Movie 3 (Die Verarsche) gesehen hat kann man nur Lachen. :D

• The Ring 1 und 2 Beitrag #9
Ja,das war auch geil.
Cindy,die ...... versaut mir meinen ganzen Teppich.
:p

• The Ring 1 und 2 Beitrag #10
RosalieHale schrieb:
Ja,das war auch geil.
Cindy,die ...... versaut mir meinen ganzen Teppich.
:p

Oh ja das is auch geil :)

Die Verarsche is einfach nur Göttlich, aber n tipp von mir:

Jeder der den film The ring anschauen will und die Verarsche schauen will, schaut den normalen film zuerst weil man es sonst nicht ernst nehmen kann und dannach die Verarsche, die is dann doppelt so Lustig . ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • The Ring 1 und 2 Beitrag #11
Da geb ich dir total Recht.Scary Movie ist sowieso absolut göttlich:p

• The Ring 1 und 2 Beitrag #12
The Ring zählt zu meinen Lieblingsfilmen einfach nur geil...

• The Ring 1 und 2 Beitrag #13
Nur der erste,oder magst du den zweiten auch?;)

• The Ring 1 und 2 Beitrag #14
mir hat auch erste teil besser gefallen war irgentwie gruseligerfand ich

• The Ring 1 und 2 Beitrag #15
Ja,wobei ich aber schon sagen muss,dass ich es im zweiten Teil auch unheimlich fand
als die Rachel da aus dem Brunnen klettern will und Samara sie davon abhalten will.Echt unheimlich wie sie dann da die Wand hochkraxelt:shifty:

• The Ring 1 und 2 Beitrag #16
Ehrlich gesagt fand ich im Vergleich mit dem direkten Konkurrenten The Grudge Ring ziemlich langweilig. Die Story war anfangs interessant, später dann doch zu simpel gestrickt und die Spannungsdichte ar für einen Horrorfilm zu niedrig.
The Grudge hat auch keine geniale Story und wird mit jedem Teil undurchsichter, aber immerhin ist der erste Teil wirklich gruselig.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #17
Stimmt.Der erste Teil ist seeehhhr gut.Ich glaube den stell ich hier auch nochmal vor.;)

• The Ring 1 und 2 Beitrag #18
Ich fand den 1sten besser aber der 2te geht auch...
das ist einer der Geilsten Stellen wo Samara am Brunnen hoch klettert...

• The Ring 1 und 2 Beitrag #19
Sag ich doch.Haha.Voll übel;)

• The Ring 1 und 2 Beitrag #20
Erstrecht samara ist so häßlich oder wo sie Ratchel in den Fernseh zieht und der lütte guckt zu...

Thema:

The Ring 1 und 2

The Ring 1 und 2 - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror): Guten Morgen an alle, heute möchte ich euch den Film Der Fluch der 2 Schwestern vorstellen. Der Film ist aus dem Jahre 2009 und ein Remake des...
[Filmtipp] The Sixth Sense (Psycho -Thriller): Meine Lieben, hier habe ich noch eine weitere Filmvorstellung für euch. Es handelt sich hierbei um den 1999 erschienenen Film The Sixth Sense...
The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte: Also ihr Lieben, soviele Filmvorstellungen wie heute werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr an einem Tag schreiben. Aber den Film Amityville...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben