The Ring 1 und 2

Diskutiere The Ring 1 und 2 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich finds voll schrecklich irgendwie.Im ersten Teil tat sie mir voll leid,aber im zweiten dann nicht mehr:-/ Kennst du The Dark?hab ich hier auch...
  • The Ring 1 und 2 Beitrag #21
Ich finds voll schrecklich irgendwie.Im ersten Teil tat sie mir voll leid,aber im zweiten dann nicht mehr:-/
Kennst du The Dark?hab ich hier auch schon vorgestellt.Ist ne ganz ähnliche Geschichte.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #22
ja den kenn ich auch schon ich find so ne Filme voll lustig genau so wie Texas Chainsaw Massaker...
da hab ich damals so gelacht im Kino oder House of Wax wo Paris Hilton die Stange in Rücken bekommt

• The Ring 1 und 2 Beitrag #23
House of Wax finde ich irgendwie richtig cool.Mit Paris Hilton.Ist ja an sich schon lustig:razz:

• The Ring 1 und 2 Beitrag #24
auf jeden fall ich kann bei Horror Filmen immer gut lachen

• The Ring 1 und 2 Beitrag #25
Na dann;)
Also ich kann nicht bei allen lachen:-/

• The Ring 1 und 2 Beitrag #26
du bist ja auch ne frau und die meisten haben bei Horror Filmen Anst

• The Ring 1 und 2 Beitrag #27
Hallo Leute :D

ICh benutzte jetzt einfach mal den Thread um euch was zu Empfehlen.

Ich habe gestern den Film Rec gesehen. Ein richtig guter Horrorfilm.

Wer Cloverfield oder Blair witch projekt kennt und mag wird diesen Film toll finden. Der ganze film zeigt nur eine Aufnahme die per Kamera gedreht wurde.

Die nassforsche TV-Reporterin Angela (Manuela Velasco) und ihr Kamerateam drehen bei einer Feuerwehr und ihren Mitarbeitern lustlos für die Reality-TV-Serie "When You're Asleep". Als die Feuerwehrmänner Manu (Ferran Terraza) und Alex (David Vert) aus einem Wohnhaus einen Notruf erhalten und zu einem nächtlichen Routineeinsatz ausrücken, beginnt das Grauen: In dem Haus grassiert ein tödlicher Virus und die Polizei riegelt das Gebäude hermetisch ab.

Genre: Horror | Thriller

• The Ring 1 und 2 Beitrag #28
hört und sieht gut aus den werd ich mir auch mal angucken müssen

• The Ring 1 und 2 Beitrag #29
SpeedyPs3Spot schrieb:
hört und sieht gut aus den werd ich mir auch mal angucken müssen

Ja Speedy der is echt super.

Der erinnert total Cloverfield (falls du den gesehen hast) von der machart her, aber n tick brutaler und mit zombies :)

Ich war gestern echt erstaunt wie es ein Film schaffen kann, dass ich mich fühle als wär ich mittendrin :D

Geiler Film empfehle ich jeden.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #30
ich werd mir den mal besorgen und hör sich gut an und den muss ich sehen

• The Ring 1 und 2 Beitrag #31
Ja rec fand ich auch schon immer gut. es gibt jetzt sogar rec 2 ich warte noch bis es auf dvd rauskommt dann kauf ich mir das auch.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #32
Teil 1 war trotz Remake der Hammer und Teil 2 war einfach nur Mist.

• The Ring 1 und 2 Beitrag #33
Auf jeden Fall mag ich solche Filme.Dürfte ruhig mal wieder was ähnliches geben^^

• The Ring 1 und 2 Beitrag #34
Ich fand auch den ersten teil besser.
u the grudge war einer der wenigen filme wo ich mich geschreckt habe (diese dämliche katze) :angry:

• The Ring 1 und 2 Beitrag #35
The Grudge ist auch geil.Ich glaub,zu dem schreib ich jetzt mal ne Vorstellung^^

• The Ring 1 und 2 Beitrag #36
ja vorallem der sound is echt genial bei dem film
mit souround sound einfach geil

• The Ring 1 und 2 Beitrag #37
Ja,mir gefällts auch:D

Thema:

The Ring 1 und 2

The Ring 1 und 2 - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Der Fluch der 2 Schwestern (Psycho/Horror): Guten Morgen an alle, heute möchte ich euch den Film Der Fluch der 2 Schwestern vorstellen. Der Film ist aus dem Jahre 2009 und ein Remake des...
[Filmtipp] The Sixth Sense (Psycho -Thriller): Meine Lieben, hier habe ich noch eine weitere Filmvorstellung für euch. Es handelt sich hierbei um den 1999 erschienenen Film The Sixth Sense...
The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte: Also ihr Lieben, soviele Filmvorstellungen wie heute werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr an einem Tag schreiben. Aber den Film Amityville...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben