Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich mir kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal ich geh mir heute velleicht ein PS3 spiel kaufen.ich weiß aber nicht welches.die kosten sind mir egal. :) also welches spiel soll...
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal ich geh mir heute velleicht ein PS3 spiel kaufen.ich weiß aber nicht welches.die kosten sind mir egal. :) also welches spiel soll ich mir den kaufen könnt ihr mir helfen.irgendeins mit trophäen bitte. ich dachte da velleicht an :

Aliens vs Predator
Battlefield Bad Company 2
Bayonetta
Dantes Inferno

oder was noch ?
wenns geht sollte die PLATIN auch einfach zu bekommen sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #2
AW: Welches Spiel so ich mir kaufen?

wen du platin game willst kauf dir terminator ..

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #3

von all den spielen empfehle ich dir dantes inferno
ein hammer

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #4

genau mein reden hab die death edition und kann sie dir anbieten wie neu + dlc code

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #5

Von Battlefield Bad Company 2 hast du auf lange Sicht am meisten. Das anderes sind alles bis auf AvP Singleplayerspiele die man auch relativ schnell durch hat, ohne großen Wiederspielwert.

mfg,

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #6

dantes inferno sitzt du schon länger dran

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #7

Besonderst wenn mans auf Schwer versucht. hockt man ewigkeiten an solchen Spielen ^^

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #8

xddd hab mir gestern bioshock 2 und bad company 2 gekauft heute beide durchgezockt bad company auf leicht und airborne auf schwer um die gold zu bekommen und bioshock 2 echt hammer bad company net sooooooo gut

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #9

Aber der Multiplayer ist echt geil ;)

mfg,

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #10

wenn du dantes inferno suchst meld dich bei mir...

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #11

bad company multiplayer spiel schon die ganze nacht (wirklich !!!!)
um bei dden aufklärern des scharfschützengewehr zu bekommen M95 ich muss solange drauf warten und des is schon scheisse
6 Riesige map da findet man den geggner ja garnicht
ich hab des wald level auf 4 verschiedenen scharfschützen possitionen gespielt wo man die eroberungs basis sieht alle aber ich sieh nie nen geggner

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #12

@Obscure2Corey
Wenn du willst, kann ich dir ein paar gute Sniper positionen zeigen, schick mir einfach eine Freundesanfrage mit dem Betreff: Bad Company 2
Mit was für einer zockst du überhaupt? würde dir die VSS Snaiperskaya Special sehr empfehlen!

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #13
kann dir Dantes Inferno auch nur empfehlen.

Finde die Story super. Die düstere Stimmung fehlte mir bei GoW sehr.

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #14
ich würde dir ja Red Dead Redemption empfehelen....hab das spiel jzz ca ne woche und hab schon 52% trophen.....platin is zwar nicht so leicht aber ich finde dass das game einfach nur genial ist...vorallem der multiplayer modus ;D

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #15
Naja ich finde, dass der RDR Multiplayer sehr schnell sehr langweilig wird. Man trifft fast nie auf gegenerische Spieler. Und zusammen die Bandenlager ausrotten macht auch nur die ersten 30x spaß^^

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #16
Battelfield Bad Company 2 ist für Multiplayer am Besten. Story modus dürfte auch Interessant sein. Habs noch nicht gespielt aber von Gameplay Videos sieht es gut aus oder du wartest auf das neue Call Of Duty Black Ops. Platinum gibt es nur Bad Company 1 derzeit.

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #17
Wenn du jetzt nicht nur auf Trophies achtest , sondern auf Spielspass kann ich dir God of War 3 ans Herz legen :).
Habe es sofort mit Schwer angefangen und ich muss ausnahmsweise mal dem Hype um das Spiel bestätigen. Das Teil ist so was von genial, einfach nur geil.
Wird wohl wieder ein Spiel seit Jahren werden, welches ich es nochmal durchzocken werde ( habe gestern Abend Herkules besiegt :) ), natürlich dann auf der nächst-schweren Stufe, die man noch freischalten muss.

Wenn du auf perverse Grafik, enormen Spielspass, motivierenden Schwierigkeitsgrad ( ich bin in 3h ca 100 x gestorben ^^ ), tolle Inszenierung, interessante Rätsel und gutes Gameplay stehst, dann hol dir es, du wirst es nich bereuen.

Was auch noch gut ist und einiges an Trophäen hat, ist Batman. Das 2. beste PS3 Game was ich bis jetzt hatte.

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #18
Würde Battlefield empfehlen.
Der Multiplayer ist sowas von Genial. Bin schon voll zum Süchti mutiert

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #19
Ich am Anfang auch aber wie Obscure Corey finde ich auch als Sniper nicht viele Geggner ich will weit weg sein also da wo man mich nicht sieht aber ich will Treffen können hat mal jemand lust zu spiele n P??

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #20
Kerl, was ist mit dir los, dass du von dir in der dritten Person schreibst? Oo

Thema:

Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Welches Spiel soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Bräuchte euren Rat: Ich bin am überlegen ob ich meine PS3 verkaufen soll, aber habe keinerlei Preisvorstellung. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal so sagen was man dafür...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy: hey ist es bei euch auch so das wenn ihr alles mögliche spielt um trophies zu bekommen ? egal wie schlecht das game ist ? zum BEISSPIEL: Hannah...
Suche

Crysis 2.

Suche Crysis 2.: Hey, ich suche das Spiel, Crysis2. Sollte in nem gutem Zustand sein und auf deutsch spielbar sein bzw deutsche Texte haben. Anbieten kann ich...
Tausche Waaaghs Tauschhütte PS3 / PC: Hey Leute =) Ich biete mal wieder ein paar Spiele an, vielleicht habt ihr ja was interessantes wo man drüber reden kann :) Wichtig für mich ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben