Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich mir kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal ich geh mir heute velleicht ein PS3 spiel kaufen.ich weiß aber nicht welches.die kosten sind mir egal. :) also welches spiel soll...
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hallo erstmal ich geh mir heute velleicht ein PS3 spiel kaufen.ich weiß aber nicht welches.die kosten sind mir egal. :) also welches spiel soll ich mir den kaufen könnt ihr mir helfen.irgendeins mit trophäen bitte. ich dachte da velleicht an :

Aliens vs Predator
Battlefield Bad Company 2
Bayonetta
Dantes Inferno

oder was noch ?
wenns geht sollte die PLATIN auch einfach zu bekommen sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #21
Battlefield bad company ist das beste von denen !!

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #22
Also Bad Company 2 ist auf jeden Fall wert es zu kaufen, wenn du nicht andere Spiele von der Art hast, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 2.
Dantes Inferno hab ich durchgespielt und hat sehr viel Spaß gemacht, weil ich erstens auf Hack and Slay stehe und dieses Düstere mag. Ich hab ungefähr 8-9 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
mfg WIKE_00

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #23
Battlefield Bad Company 2 kann ich dir nur empfehlen

Kampagne : sehr gut
Multiplayer: HAMMER GEIL

Das spiel wird nie Langweilig;)

Ja oder hole dir BIOSHOCK 2 das ist auch richtig geil und du bekommst es bei amazon.de

für 20 euro ;)

Red dead redemption ist auch ein hammer game und das spiel hasse nicht eben in 5-8 std durch
das kann ich dir auch nur empfehlen

call of duty 6 ist auch geil aber würde ich mit eher nicht holen dann warte lieber auf call of duty black ops das kommt am 9 november raus ;)

mfg

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #26
Von meinem Interesse her "Demon's Souls".

Habe es kürzlich erworben und muss sagen, hier stimmt ausnahmslos alles. Grafik, Physik, Spielspaß, Umfang, Vielfalt.
In den ersten Stunden ist es allerdings sehr frustrierend, da man ungeübt nur sehr schwer vorankommt. In meinen Augen aber auf jeden Fall einen Kauf wert.

Ansonsten ... für schwereres Platin und RPG-Fans wie mich:
- Star Ocean: The last Hope
- Final Fantasy XIII
- Cross Edge

Multipalyer:
- BlazBlue: Calamity Trigger
- Dragonball: Raging Blast

Einzelspieler und relativ gute Paltinchancen:
- Heavy Rain
- Bayonetta (unter Vorbehalt, die Geschichte ist ... strange)
- Dante's Infern0 (leider aber mega linear. Dafür sehr gute Grafik)
- Batman: Arkham Asylum (Großer Spielspaßfaktor)
- Dead Space (Shooter & Survival)

Für Fans der GoW-Reihe halt noch God of War 3.

Bei Egoshootern fehlt mir die Erfahrung. Aber vlcht konnts weiterhelfen.

Liebe Grüße

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #27
Lifeofaudi schrieb:
Hi was machst du

willst du dein spiel nicht im verkauft bereich verkaufen.

am besten im 18 bereich

gruß dani

Sorry bin neu hier.

Wo find ich den Bereich denn??

Danke und Gruss

Dani

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #28
Hol dir Battlefield: Bad Company 2, kann ich nur empfehlen, aber die Platin Trophäe ist allerdings nicht so einfach, Red Dead Redemption ist auch ein geiles Game ...

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #29
Also ich schwärme immernoch von Modern Warfare 2!
Der SP ist ganz in Ordnung aber der MP der Hammer !
Vorsicht Suchtgefahr ! (Titel und Embleme erlangen)
Aber wenn du noch etwas wartest dann kannst du dir MW Black Ops holen aber da weiß noch keiner wie´s wird !

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #30
Hol Dir (ab heute) Mafia 2.......

Das wirst Du nicht bereuen!!!!

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #31
BO_Dani schrieb:
Sorry bin neu hier.

Wo find ich den Bereich denn??

Danke und Gruss

Dani

Auf der Startseite etwas weiter unten gibt es den Marktplatz und dort eine Kategorie für ab 18 Games ;)

Thema:

Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Welches Spiel soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Bräuchte euren Rat: Ich bin am überlegen ob ich meine PS3 verkaufen soll, aber habe keinerlei Preisvorstellung. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal so sagen was man dafür...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy: hey ist es bei euch auch so das wenn ihr alles mögliche spielt um trophies zu bekommen ? egal wie schlecht das game ist ? zum BEISSPIEL: Hannah...
Suche

Crysis 2.

Suche Crysis 2.: Hey, ich suche das Spiel, Crysis2. Sollte in nem gutem Zustand sein und auf deutsch spielbar sein bzw deutsche Texte haben. Anbieten kann ich...
Tausche Waaaghs Tauschhütte PS3 / PC: Hey Leute =) Ich biete mal wieder ein paar Spiele an, vielleicht habt ihr ja was interessantes wo man drüber reden kann :) Wichtig für mich ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben