Tausche oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw.

Diskutiere oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich möchte gerne folgende Spiele loswerden: Uncharted 2, de Assassine`s Creed 2, de NFS Shift, uk Ratchet & Clank - Tools of Destruktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw. Beitrag #1
E

Enki99ps3spot

Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Ich möchte gerne folgende Spiele loswerden:

Uncharted 2, de
Assassine`s Creed 2, de
NFS Shift, uk
Ratchet & Clank - Tools of Destruktion, de
Little Big Planet, de

Suche:
Batman AA
Heavy Rain

Angebote kommen von Euch!

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw. Beitrag #2
Hey,

würde mich für Assassins Creed 2 und Uncharted 2 interessieren.

Sind die Spiele gut behandelt worden? ;)

Also mir währe sehr wichtig, dass die Games wie Neu sind.

Ich meld mich wegen dem Preis bei dir per PM, sobald du geantwortet hast

Danke

MfG

• oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw. Beitrag #3
Hallo!

ja, die spiele sind in einem sehr gutem Zustand, also weder kratzer auf der disk oder sonstwo, keine knicke im handbuch usw. alles im besten zustand! Kann dir gerne per Mail oder so bilder von den Spielen schicken!

Gruß
Dennis

• oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw. Beitrag #4
Assassine`s Creed 2 ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw.

oder Verkaufe Assassins Creed 2, Uncharted 2 usw. - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe diverse PS4 Speile: Dying Light, Assassins Creed, Uncharted, NHL 16, Ride: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Spiele: Uncharted Collection - 37€ Assassins Creed Syndicate (Codes unbenutzt) - 35€ Dying Light (AT Deutsch)...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben