Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm hat nur DVI-Anschluss
Diskutiere Bildschirm hat nur DVI-Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen, die ich dann an meinen Computerbildschirm anschließen möchte. Der hat aber nur einen VGA und einen...
Bildschirm hat nur DVI-Anschluss Beitrag #1
J
jan97123
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen, die ich dann an meinen Computerbildschirm anschließen möchte. Der hat aber nur einen VGA und einen DVI-Anschluss.
Ist das Problem mit einem einfachen HDMI zu DVI-Kabel zu lösen?
Danke im voraus, jan97123
also mein 22 zoll hat das ( HDCP ) aber nicht und es geht mit zocken und filme nur bl habe ich noch nicht getestet und mit denn sound gehe ich über klinke
Bildschirm hat nur DVI-Anschluss Beitrag #6
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
AW: Bildschirm hat nur DVI
Hm es wurde immer geredet, dass man das brauch.
Naja kenn mich nicht so aus...
Bildschirm hat nur DVI-Anschluss Beitrag #7
J
jan97123
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen relativ neuen Bildschirm: den Samsung 2343
wisst ihr ob der das (was immer es ist) hat?
Bildschirm hat nur DVI-Anschluss Beitrag #8
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Seit Oktober 2008 gibts den ja schon, naja, ähm auf Amazon steht "Unterstützung durch HDCP zu DVI" oder so ähnlich.
Bildschirm hat nur DVI-Anschluss Beitrag #9
J
jan97123
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt auch mal auf amazon nachgeschaut und einen Beitrag gefunden in dem jemand schreibt, dass er, wie ich es vorhabe, seine Playstation über ein HDMI zu DVI-Kabel angeschlossen hat. Er hat aber nicht geschrieben ob es die PS, PS2 oder PS3 ist. Wisst ihr ob es da, bezüglich des Anschlisses einen Unterschied gibt?
Hat sich erledigt ich habe nicht sorgfältig genug gelesen und der Verfasser der Bewertung hat von einer PS3 geschrieben
Bildschirm hat nur DVI-Anschluss Beitrag #10
J
jan97123
Punkte Reaktionen
0
So ich habe jetzt meine PS3 und die Bildübertragung funktioniert perfekt aber da mein Bildschirm keinen Anschluss für Lautsprecher hat bekomme ich jetzt keinen Ton.
habt ihr einen Tipp wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich weiß nicht wie der Anschluss von meinen Boxen heißt aber der sieht aus wie so ein normaler Kopfhörer-Anschluss
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...