Wolverine Demo

Diskutiere Wolverine Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi wie findet Ihr die Demo von Wolverine (kam gestern verspätet in den EU Store). Das Spiel ist extrem Brutal kein Wunder das es von der USK keine...
  • Wolverine Demo Beitrag #1
Wedge-Antilles

Wedge-Antilles

Punkte Reaktionen
1
Hi wie findet Ihr die Demo von Wolverine (kam gestern verspätet in den EU Store). Das Spiel ist extrem Brutal kein Wunder das es von der USK keine altersfreigabe bekommen hat, es ist absolut Gewalt verheerlichend,,

Total Geil:)

Ich finde das das änlich ist wie God of War ich weiß zwar nicht ob es auch Rätsel haben wird aber das Spiel macht voll Laune

Mal sehen wie es ist ich habe es mir bei Amazon.uk vor knapp 2 Wochen bestellt

• Wolverine Demo Beitrag #2
Die Demo kenn ich nicht. Ich hab mir grad das ganze Game runtergeladen :D

mfg,

Thema:

Wolverine Demo

Wolverine Demo - Ähnliche Themen

God of War: Ascension - Singleplayer-Demo ab 26. Februar erhältlich!: Am Wochenende hat Sony endlich den Termin für die Singleplayer-Demo des exklusiven PS3-Spiels God of War: Ascension bekannt gegeben. Demnach...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Vorschau:Tomb Raider: Quelle Play3.com
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben