Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen

Diskutiere Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, kurze Frage. Das hier ist Resident Evil 5 (normal) die standart Edition...
  • Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
  • Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen Beitrag #2
Hallo,
Die Standart Edition zu kaufen lohnt nicht, vorallem weil sie teurer als die Gold Version ist.
Hol dir gleich die Gold ;) Dann brauchst du die coolen DLCs nicht nioch für etxra Geld nachkaufen und hast noch einige extras die Besitzer der normalen Version nicht haben :)

mfg,

• Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen Beitrag #3
jo hab mir schon fast gedacht, dass die Gold Edition schlauer ist ;)

Dank dir für deine schnelle Antwort

MfG
Flo

• Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen Beitrag #4
post_thanks.gif
:)

Schönen Abend noch

mfg,

• Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen Beitrag #5
Also ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen die normale Version für 20€ bei Saturn gekauft :D
was sind den das DLC´s die mir fehlen? Sind die den so wichtig?

• Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen Beitrag #6
die Dlcs sind 2 neue Spiele, eine ist bei re5 glaub ich gewesen in dem Herrenhaus und noch eine...
und noch neue Kostüme...
hab mir auch gerade die Gold Edition bestellt

• Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen Beitrag #7
Die Gold-Edition sollte jeder RE Fan im Regal stehen haben, denn sie beinhaltet:

* Zwei völlig neue spielbare Kapitel (jeweils 90 Minuten Spielzeit!)
* Zusatzepisode 1 "In Alpträumen verloren" verspricht Old-School Herrenhaus-Horror
* Zusatzepisode 2 "Eine verzweifelte Flucht" setzt auf Panikatmosphäre mit Horden von Gegnern
* Jeweils zwei neue Outfits für Chris und Sheva
* Neuer "Mercenaries Reunion" Modus mit insgesamt 8 spielbaren Charekteren
* Inklusive Versus-Mode (Nur über die Gold-Edition in DE zu bekommen)

Thema:

Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen

Resident Evil 5 - kurze Frage zu den Versionen - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben