Hilfe bei GoW 1 gesucht

Diskutiere Hilfe bei GoW 1 gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, hab mir vorkurzem die GOW Collection zugelegt und beim ersten Teil schon fast am Ende.. Nur bin ich jetzt in dem Raum kurz vor der...
  • Hilfe bei GoW 1 gesucht Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
hab mir vorkurzem die GOW Collection zugelegt und beim ersten Teil schon fast am Ende..

Nur bin ich jetzt in dem Raum kurz vor der Pandora...
Da bewegt sich der ganze Boden und so rollen machen mir schaden ( diese befinden sich an der Seite )

Und da kommen jetzt sehr viele von diesen vögeln, es kommen immer mehr...
Ich hab so das Gefühl es kommen immer mehr.
Ich hab alle Menschen umgelegt die mit den Pfeilen schiesen nur diese Völgel...

Muss ich die alle umlegen,dass so lange bis keine mehr kommen oder kann ich die irgendwie stoppen ?

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe bei GoW 1 gesucht Beitrag #3
AW: Hilfe bei Gow1...

Ok danke speedy, hat geklappt.

Mfg,
Thomas

• Hilfe bei GoW 1 gesucht Beitrag #4
AW: Hilfe bei Gow1...

ich hing gerade bei Medusa fest

Thema:

Hilfe bei GoW 1 gesucht

Hilfe bei GoW 1 gesucht - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Das gehört in ein Museum!: Beschreibung: Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel. Goldring Wird vom Henker in 1-1 hinterlassen. Tötet ihn einfach, bevor das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben