Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim Airbrush
Diskutiere Slim Airbrush im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrungen mit guten Airbrush´er? Bin schon seit einiger Zeit auf GOOGLE suche doch bis heute niemanden...
Slim Airbrush Beitrag #1
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrungen mit guten Airbrush´er? Bin schon seit einiger Zeit auf GOOGLE suche doch bis heute niemanden gefunden der ne Slim lackiert. Habt ihr vielleicht nen paar gute Adressen nähe Chemnitz? Würde sie auch verschicken wenn´s nicht anders geht.
Hier mal meine grobe Vorstellung, absolut genial ja?!
Frag doch mal bei Auto Lackierereien nach, einige können dir da bestimmt helfen. Die God of War Edition sieht aber schon sehr geil aus, vor allem mit den Wassertropfen.
Slim Airbrush Beitrag #3
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
will au mache mich auch mal auf die suche nach dem .
... ich würde auch auf die Klebefolien zurückgreifen, die bekommt man ja auch wieder ab wenn man was anderes haben möchte.
Slim Airbrush Beitrag #9
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Das ist alles ein hin und her, Autolackierer haben zb. Bammel wegen dem Kunststoff, Wärme etc. Wenn de dann einen gefunden hast sagt er dir erst mal 150,00 € für CREME WEIß ohne Airbrush. Habe auch bei vielen Airbrush´ern nachgefragt, Motiv sei kein Problem aber das ganze Gerät bzw. den Rest in weiß machen die nicht, WARUM AUCH IMMER. Allein die 150 für weiß, möchte nicht wissen was alles zusammen dann kosten wird. Die Skins habe ich mir auch schon angeguckt, gibt schon nette Motive, aber ob´s das ist?! Meine wärst du mit nem Aufkleber zufrieden wenn du dir das ABSOLUT LECKER GESTALTETE God Of War Motiv anschaust? Also ich mein die PS3 ist zwar im eigentlichen Sinne nen Spielzeug aber das Airbrush wertet das ganze in meinen Augen doch schon sehr auf.
Ich hatte nen schwarzes mit Lila kreisen gefunden das sah sehr geil aus...
Slim Airbrush Beitrag #11
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Versteh auch nicht das es in Japan und co. hunderte Versionen und Editionen gibt und hier überhaupt nicht...! Final Fantasy Edition in weiß rosa sah auch abgefahren aus...! Und schreibt man SONY an ob es Ersatzgehäuse gibt bekommt man nicht mal ne Antwort, ich zumindest
es gibtz viele anbieter mit Airbrushes oder Folien aber von Folien würd ich die finger lassen aber schon mal gelesen das die ps3 dadurch schneller heiss wird weil die floie wie eine zweite haut wirkt..
Slim Airbrush Beitrag #13
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
also wen jemand mir das auf meine 80 gb ps3 machen kann, meinetw egen hier aus dem Forum, dem würde ich 300 euro für das Motiv zahlen, vorrausetzung ist natürlich das es genau so aussieht und ohne schönheits fehler
Slim Airbrush Beitrag #14
C
Capricorner
Gast
Hallo,
erstmal ein dickes JA. Das sieht verdammt gut aus. Das Problem wäre nur halt, das es ein Motiv sein müsste, das dir immer gefällt.
KeineAhnung schrieb:
Versteh auch nicht das es in Japan und co. hunderte Versionen und Editionen gibt und hier überhaupt nicht...! Final Fantasy Edition in weiß rosa sah auch abgefahren aus...!
Und schreibt man SONY an ob es Ersatzgehäuse gibt bekommt man nicht mal ne Antwort, ich zumindest
Klar gibt es das nur in Japan, da sind die auch verrückt genug für alles. Für die westliche Welt ist das nix, da die meisten eh stocksteif sind und nur edles Schwarz haben wollen.
ich hatte mal bekannte die haben damals unsere Trabi Bühne mit einem geilen Airbrush versehen aber ich hab leider keine adresse mehr von den...
Slim Airbrush Beitrag #16
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Ja schon, die JAPANER...! Aber schau mal, habe genug umfragen gesehen wegen der CERAMIC WHITE, die allein wollten genug Leute haben. Ich persönlich hätte sie auch lieber als meine schwarze Slim. Wär der Aufwand nicht ganz so groß. Ist ja schon mal nen Anfang das XCM endlich Gehäuse für die PS3 Slim rausbringt. Werde mir das Lackieren lassen bevor ich mein Originales nehme. Hoffe mal das es bald auf den Deutschen Markt kommt. Aber das wird auch wieder ewig dauern, bestimmt wegen dem großen See dazwischen...! Stimmt, zahlste an die 300 € und nach einem Jahr kannst de´s nicht mehr sehen. Da beißt de dir bestimmt in Arsch ;-)
Ich hab nur Erfahrung mit Normalen Case modding ohne Airbrush zb.Plexiglas Platten.
Slim Airbrush Beitrag #18
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Der Knaller wär nen Case aus MASSIVEN EDELSTAHL GEBÜRSTET. Der Knaller schlecht hin. Aber das vermessen würde zu umständlich sein und ne Kopierfräse ist auf Arbeit leider nicht vorhanden. Ja, gibt schon feine Sachen, alles wie immer nur ne Preisfrage. Glaube in Amerika is ne PS3 in Maserati Rot für sage und schreibe 12.000 Euro über´n Ladentisch gegangen. Nur weil´s Maserati Rot ist. KRANK,EINFACH NUR KRANK.
Denke da komm ich mit meinen angesetzten Betrag noch gut weg. Das Originalgehäuse bringt bestimmt auch noch nen paar Euronen
Slim Airbrush Beitrag #19
firattas
Punkte Reaktionen
61
ich vergleich das ganze grad derbst mit tattoo und tättowierung.
eine klebefolie ein ein tattoo was du abmachen kannst wenn es dir nach einer gewissen zeit nicht mehr gefällt.
und ein airbrush ist die tättowierung.
sehr teuer und du kannst es nciht mehr abmachen wenn es dir nicht mehr gefällt ^^
Slim Airbrush Beitrag #20
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Na genau aus dem Grund überlegt man sich das auch neeeee ganzeeee weile bevor man loslegt. Bin auch tätowiert, mehrmals, und das habe ich auch nicht von heut auf morgen gemacht. Mit der Klebefolie stimmt schon, daruf kleben und bei nicht gefallen einfach wechseln...! Aber im endeffekt bekommst de´s nie 100%tig drauf, wenn de pech hast klebst de´s mit blasen drauf. Halt nicht´s halbe´s und nicht´s ganze´s. Ist in meinen Augen nur ne halbe Lösung um seine PS3 zu verschönern.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...