Slim Airbrush

Diskutiere Slim Airbrush im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; HI. Zusammen . Ich bin im Internet über die seite ( und die frage gestolpert ) . Vieleicht kann ich euch weiter helfen , Ich heiße Oliver...
  • Slim Airbrush Beitrag #21
HI. Zusammen .

Ich bin im Internet über die seite ( und die frage gestolpert ) .

Vieleicht kann ich euch weiter helfen ,
Ich heiße Oliver. bin 29 Jahre jung lebe in Dortmund und bin Airbrush Künstler :p
und ausserdem Leidenschafftlicher Gamer.

Ich habe vor kurzem einige Spielkonsolen Fertig gestellt ,
die Könnt ihr euch auf meiner Home Page anschauen .

wenn ihr mehr wissen wollt ( auch Preiße ) dan schreibt mir doch einfach ne Email mit euren forstellungen . .

Lieben Gruß Oliver.

• Slim Airbrush

Anzeige

• Slim Airbrush Beitrag #22
wow, nicht schlecht, die assasins crred ps3 sieht gut aus.
falls jemand auf chrom steht, kann er bei ebay ein chrom gehäuse kaufen :)
gibt auch ein video bei youtube, seiht schon fett aus, einfach chrom ps3 eingeben.

• Slim Airbrush Beitrag #23
sieht sehr geil respekt

• Slim Airbrush Beitrag #24
Respekt !
Die Bilder sehen richtig geil aus.

~AkaDiix

Thema:

Slim Airbrush

Slim Airbrush - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben