Screenshots zu Overlord II

Diskutiere Screenshots zu Overlord II im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ein paar frische Screens zum Spiel: Overlord II Wie auch schon im ersten Teil schlüpft ihr in die Rolle des Overlord um das römische Reich...
  • Screenshots zu Overlord II Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hier ein paar frische Screens zum Spiel: Overlord II
Wie auch schon im ersten Teil schlüpft ihr in die Rolle des Overlord um das römische Reich heimzusuchen.
Habt ihr einen schwarzen Humor? Dann werdet ihr mit diesem Spiel voll auf eure Kosten kommen.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum:
26. Juni 2009 (EU)

Anhänge

• Overlord 1.jpg
    Overlord 1.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 1
  • Overlord 2.jpg
    Overlord 2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 2
  • Overlord 3.jpg
    Overlord 3.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 2
  • Overlord 4.jpg
    Overlord 4.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Screenshots zu Overlord II

Screenshots zu Overlord II - Ähnliche Themen

Hilfe bei Imelrith: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe das Game fast durch. Jedoch stecke ich jetzt bei dem Kampf mit Imelrith fest. Auf dem Screenshots kann man, denke...
Risen 2: Dark Waters - Neue Screenshots: Heute haben Deep Silver und Piranha Bytes ein paar neue Screenshots zum Rollenspiel Risen 2: Dark Waters veröffentlicht, welche euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben