Tiger Woods PGA Tour 10 Online Modus

Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 10 Online Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, ich bin seit einigen Tagen mit nem Kumpel am Tiger Woods PGA Tour 10 spielen. Wir wollten jetzt zu zweit online spielen. Kann...
  • Tiger Woods PGA Tour 10 Online Modus Beitrag #1
J

Jacklight

Gast
Hallo liebe Leute,
ich bin seit einigen Tagen mit nem Kumpel am Tiger Woods PGA Tour 10 spielen.
Wir wollten jetzt zu zweit online spielen. Kann es sein, dass man das nicht zu zweit online spielen kann? Ein 4er Spiel kann ich öffnen, nur schaffen wir es nicht, dass sich mein Kumpel (der bei mir ist) dort mitspielt.
Oder wir uns beide in ein 4er Spiel anmelden.
Ist sowas von einer Konsole gar nicht möglich oder haben wir was falsch gemacht?
Vielen Dank im Voraus. :)

• Tiger Woods PGA Tour 10 Online Modus Beitrag #2
Hallo Jacklight,

also ich denke mal du hast nix falsch gemacht. Bei mir geht das nämlich auch nicht. Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Habe es selbst auch schon mehrmals versucht und es klappt nicht. Selbst ein normales Turnier kann man nur allein spielen.
Denke mal, man kann das nicht von einer Konsole zu zweit spielen. Wir spielen immer nur die Einzelkurse.

Falls jemand mehr weiß, bitte schreiben.

Grüße

Thema:

Tiger Woods PGA Tour 10 Online Modus

Tiger Woods PGA Tour 10 Online Modus - Ähnliche Themen

PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo, es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse? Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben