Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy

Diskutiere Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey ist es bei euch auch so das wenn ihr alles mögliche spielt um trophies zu bekommen ? egal wie schlecht das game ist ? zum BEISSPIEL: Hannah...
  • Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hey ist es bei euch auch so das wenn ihr alles mögliche spielt um trophies zu bekommen ?
egal wie schlecht das game ist ?

zum BEISSPIEL: Hannah Montana der film das spiel.
wenn ihr es noch so schei*** findet spielt ihr es solange bis ihr die platin trophäen habt

pls antworten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #2
AW: Spielen bis zum umfallen :(

Nein nie .. ich hol mir nie spiele die ich nicht geil finde. Totale Geldverschwendung für virtuelle!! Trophäen Geld und Zeit zu verschwenden. Klar bei geilen Spielen wos mich richtig packt mach ich gern man die Platin (wie z.Z. FF13) aber jetzt Hannah Montana zu kaufen o_O nie im leben!

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #3

Ne kauf mir eig. nur Spiele die spaß machen würden.
Ähm aber hast du nichtmal geschrieben, dass du mit den ganzen Trophy zeugs aufhören willst?

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #4

nicht ich nein:
UND JETZT MAL DAS SOLCHE LEUTE DAS EINFACH NICHT BLICKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA STEHT ZUM BEISSPIEL WIESO BLICKT DES HIER KEINER!!!!!
ENTWEDER IHR VERARSCHT MICH GRADE ODER IHR WOLLT DAS ICH DURCHDREHE

MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #6

weiß ich nicht :)

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #7

Wahrscheinlich sogar auch von dir.

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #9
ich kenn da so nen admin der zockt hannah montana der film ich glaub wegen trophies aber denn Namen will ich net sagen...

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #10
Hallo,

also ich spiele nur die Spiele, die mir auch persönlich gefallen.
Warum sollte ich auch Spiele nur wegen den Trophäen spielen? - Die PS3 ist ja schließlich eine Spielekonsole und keine Trophäenkonsole ;).

Wenn ich keine Platin bekomme, ist mir das dann auch egal.

Bis jetzt wusste ich immer vorher, ob ein Spiel schlecht ist oder nicht. Wenn es schlecht ist, spiel ich es auch nicht (bzw. nicht weiter).

Bin zwar manchmal freakig, aber nicht um jeden Preis lol.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #11
Ich hohl mir die Trophäen fast nebenbei...
Ich schau mir die Trophäen an und schau welche ich bekommen könnte und bei inFAMOS was ich grad zock bekommt man leicht Platin fast so leicht wie bei AC2

MfG TO_Leckn

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #12
trophies :D
miese games zocken wegen trophies :sick:

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #13
Also ich versuche jede Platin zu holen egal wie schlecht oder lange es dauert :D

• Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy Beitrag #15
ich hab noch keine :(

na ja so schlimm ist es ja auch nicht bin nah dran brauch nur hilfe in skate 2

Thema:

Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy

Verrückt - Spielen bis zur Platin-Trophy - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben